Banner

Zeitweise Taubheit bei den Zehen und am vorderen Teil des Fußes, Schmerzen

Zeitweise Taubheit bei den Zehen und am vorderen Teil des Fußes, Schmerzen

1
Hallo,
seit ein paar Monaten habe ich immer mehr zeitweise Taubheitsgefühle an den Zehen und im vorderen, unteren Teil der Füße, am rechten mehr als am linken.

Dazu kommen Schmerzen beim Laufen und in Ruhe. Beim Drücken mit der Hand kann ich keinen ganz genauen Punkt lokalisieren, aber es ist der Bereich zwischen großem Zeh, dem nächsten Zeh und einige Zentimer weiter Richtung Fußmitte.

Ich pflege meine Füße, es sind also keine Verhornungen oder ähnliches da. Auch keine entzündeten Stellen, es sieht alles gut aus.

Aber die Schmerzen werden ständig mehr, genauso wie die Taubheitsgefühle.

Was kann ich tun? Wo soll ich anfangen?

(Ich bin kein Läufer). Ich gehe täglich ca 10.000 Schritte (Kundenbesuche etc), fahre oft Rad und gehe am WE tanzen (Techno, GOA). Habe kein Übergewicht, bin sportlich und gesund.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“