Der Bericht zum 12.Freiburg Marathon ist fertig. Zu finden auf meiner Laufseite.
Ist diesmal ein kürzerer Bericht geworden.
Grüße,
Frank

Vielen Dank! Beim Lauf ging es dann so einigermaßen. Ich hatte mehr mit der Ermüdung und dem Pensum der letzten Wochen zu kämpfen als mit dem Oberschenkel. Hat ja noch einigermaßen hingehauenfarhadsun hat geschrieben:Hallo Frank,
vielen Dank für den wie immer tollen Bericht. Du bist einfach unglaublich, mit dem Oberschenkel noch die Fahrt durchstehen und noch so eine Zeit hinbekommen.
Grüße
Farhad
Ja mit dem EInlaufen vor dem Start. Ich kann mich jetzt wieder dunkel an 2009,2010 erinnern. Da war das genauso. Nur diesmal war ich tatsächlich keine 20 Minuten vorher dort und habe die Lage gecheckt. Da war der direkte Weg nich offen. Beim Start war das nur noch für Zuchauer möglichThomas1112 hat geschrieben:Hallo Frank,
klasse Leistung. Ich bin beruhigt, dass zumindest der Körperteil an dem du Probleme hast wechselt
Ich habe in Freiburg auch schon ein unfreiwilliges Einlaufen vor dem Start hinter mir ;-)
Viele Grüße
Thomas
Ja Georg, dafür bist du doch in München 2014 eine bärenstarke Zeit gelaufenGeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den Bericht und gratuliere, warst immer noch schneller als ich letztes Jahr!