Banner

12.Freiburg Marathon 29.März 2015

2
Hallo Frank,
vielen Dank für den wie immer tollen Bericht. Du bist einfach unglaublich, mit dem Oberschenkel noch die Fahrt durchstehen und noch so eine Zeit hinbekommen :respekt: .
Grüße
Farhad

3
Hallo Frank,

klasse Leistung. Ich bin beruhigt, dass zumindest der Körperteil an dem du Probleme hast wechselt :wink:

Ich habe in Freiburg auch schon ein unfreiwilliges Einlaufen vor dem Start hinter mir ;-)

Viele Grüße
Thomas

5
farhadsun hat geschrieben:Hallo Frank,
vielen Dank für den wie immer tollen Bericht. Du bist einfach unglaublich, mit dem Oberschenkel noch die Fahrt durchstehen und noch so eine Zeit hinbekommen :respekt: .
Grüße
Farhad
Vielen Dank! Beim Lauf ging es dann so einigermaßen. Ich hatte mehr mit der Ermüdung und dem Pensum der letzten Wochen zu kämpfen als mit dem Oberschenkel. Hat ja noch einigermaßen hingehauen :zwinker5:
Thomas1112 hat geschrieben:Hallo Frank,

klasse Leistung. Ich bin beruhigt, dass zumindest der Körperteil an dem du Probleme hast wechselt :wink:

Ich habe in Freiburg auch schon ein unfreiwilliges Einlaufen vor dem Start hinter mir ;-)

Viele Grüße
Thomas
Ja mit dem EInlaufen vor dem Start. Ich kann mich jetzt wieder dunkel an 2009,2010 erinnern. Da war das genauso. Nur diesmal war ich tatsächlich keine 20 Minuten vorher dort und habe die Lage gecheckt. Da war der direkte Weg nich offen. Beim Start war das nur noch für Zuchauer möglich :frown:
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den Bericht und gratuliere, warst immer noch schneller als ich letztes Jahr!
Ja Georg, dafür bist du doch in München 2014 eine bärenstarke Zeit gelaufen :daumen:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

6
Hallo Frank,

wie immer ein spannender Bericht von dir! Danke dafür und viel Erfolg in Rotterdam!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“