Der Bericht zum 13.Münster Marathon ist fertig.
Zu finden auf meiner Laufseite
Besondern Dank nochmal an Eckhard für die Bilder von der Strecke

Viel Spaß
Grüße
Frank

Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Hallo Frank,
kurzer Plausch bei einem Puls von 97 % ...... du bist der Wahnsinn!!!! Ist echt der Wahnsinn, was du läufst!!!! Wenn man die ersten beiden Absätze liest, kommt man nicht auf die Idee, dass das eine Sub3 wird ... außer man hat schon ein paar von deinen Berichten gelesen ... so wie ich
.
Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg. Mit so einer schönen Strecke kann Karlsruhe leider nicht dienen ... "gute" Stimmung auch nur an ein paar Stellen .... aber dafür haben wir derzeit ganz viele Baustellen ... und Fußballfans, die zum Wildparkstadion ziehen, denn der KSC spielt nachmittags.Ich drücke euch die Daumen, dass der angekündigte Regen erst später kommt!!!
Viele Grüße
Andrea
Hallo Thomas,Thomas1112 hat geschrieben:Danke Frank für den tollen Bericht. Habe wie immer mitgefiebert und mitgelitten.
Der hohe Puls ist wirklich bemerkenswert. Hast du inzwischen eine Erklärung dafür?
Hallo Janina,runtastic16 hat geschrieben:Hey danke für den tollen Bericht, ich hab wirklich mitgefiebert und konnte gar nicht abwarten zu erfahren mit welcher Zeit du denn jetzt ins Ziel gekommen bist.
Und wie geht es deinem Fuß? Weißt du inzwischen was es war?
LG Janina![]()
Sehr gernefarhadsun hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht.
Grüße
Farhad