Hallo,
kann mir jemand von Euch helfen? Wir haben eine Mütze vom 18. Rennsteiglauf gefunden, leider ohne Jahreszahl. Wann genau fand dieser statt und wo kann man die Ergebnisliste erfrageb?
2
Der 1. Rennsteiglauf fand 1973 statt, letztes Jahr somit der 40. und dieses sind 40 Jahre "rum"...
Der Ergebnisse gibts auf der Rennsteiglauf-Seite.
Der Ergebnisse gibts auf der Rennsteiglauf-Seite.
3
wie Schrambo schon schrieb!!
1990 war der 18., ...und mein 9.
Ergebnisse hier:GutsMuths Rennsteiglauf: Ergebnis-Liste 1990 ...nur noch Jahr und Lauf aussuchen!
1990 war der 18., ...und mein 9.
Ergebnisse hier:GutsMuths Rennsteiglauf: Ergebnis-Liste 1990 ...nur noch Jahr und Lauf aussuchen!
4
Das klappt leider nicht mit dem eingeben des Namens. Ob die Schreibweise anders war können wir leider von hier aus nicht beurteilen. Auf einem Bild können wir nur die letzten drei Zahlen der Startnummer erkennen. Unser Sohn war damals, also 1990, 17 Jahre alt und lief den Marathon.
Kann man die Suche auch nach Startnummern durchführen?
Ob der gmr-verein@rennsteiglauf.de eine Antwort finden wird ist wohl auch fraglich.
Kann man die Suche auch nach Startnummern durchführen?
Ob der gmr-verein@rennsteiglauf.de eine Antwort finden wird ist wohl auch fraglich.
Gruß
hw25
Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse
hw25

5
Beim Rennsteiglauf gibt es auch ein - relativ totes - Forum, da kannst du es mal versuchen.hw25 hat geschrieben: Ob der gmr-verein@rennsteiglauf.de eine Antwort finden wird ist wohl auch fraglich.
Unbenanntes Dokument
Ansonsten kannst du denen ja eine Mail schicken. Allerdings würde ich das eher nicht 6 Wochen vor dem Lauf machen, da haben die anderes zu tun und dann wird es wohl vergessen.
Neue Laufabenteuer im Blog
Hallo,
als abschließende Information. Mein Anschreiben an gmr-verein@rennsteiglauf.de hat sich gelohnt. Frau Heike Meffert hat sich trotz Stress, bei den Vorbereitungen zum nächsten Lauf, die Zeit genommen und uns geantwortet.
Auch von dieser Stelle unseren Dank dafür, sollte vom Verein Jemand hier mit lesen.

als abschließende Information. Mein Anschreiben an gmr-verein@rennsteiglauf.de hat sich gelohnt. Frau Heike Meffert hat sich trotz Stress, bei den Vorbereitungen zum nächsten Lauf, die Zeit genommen und uns geantwortet.
Auch von dieser Stelle unseren Dank dafür, sollte vom Verein Jemand hier mit lesen.

Gruß
hw25
hw25