Hallo Leute,
Hier ist schon mal die Roh-Version vom 3 Länder Marathon am Bodensee.
Zu finden auf meiner Laufseite
Bilder und Layout muß ich auf nächste Woche verschieben. Ich bin gerade schon wieder auf dem Sprung. Muß los zum Marathon nach Metz.
Viel Spaß trotzdem beim lesen, auch wenn diesmal alles etwas ungeordnet aussieht.
Grüße,
Frank
3
So fertig , alles hochgeladen mit Bildern usw.moengel hat geschrieben: Bilder und Layout muß ich auf nächste Woche verschieben. Ich bin gerade schon wieder auf dem Sprung. Muß los zum Marathon nach Metz.
3 Länder Marathon am Bodensee
Grüße,
Frank
4
Gratuliere, wie immer schöner und lebendiger Bericht, und (auch wie immer) tolle Leistung! Aber ganz gesund kann das Programm nicht mehr sein (und damit meine ich nicht deinen Sturz), oder? Also, vergrippt laufe ich sicher keinen Marathon!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
5
Hallo Frank,
es ist doch unglaublich ... du packst immer noch einen drauf, um die Spannung zu erhalten ;-))))) Aber das mit dem Knie und Kinn hätte nicht sein müssen!!! Die super Leistung nach deiner Erkältung wäre ausreichend gewesen!!!! ;-))))
Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat. Wetter hat ja doch einigermaßen gepasst .... oder meinst du, bei ein paar Grad weniger wären die sub3 möglich gewesen?? Kann dir aber sagen, dass die Strecke bei Regen nicht schöner gewesen wäre!
Ich fand die Strecke durch die Schweiz auch nicht schön, aber ohne wär's halt kein 3-Länder-Marathon. Für mich wurden da Kindheitserinnerungen geweckt, weil wir in meiner Kindheit und Jugend öfters nach St. Margarethen in den Rheinpark gefahren sind, bei der Erwähnung der Supermarktkette "Migros" läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... Schwyzer Schoggi ... ;-))))
Bin schon gespannt, wie's in Metz gelaufen ist!!!
Viele Grüße und gute Besserung!!!!
Andrea
es ist doch unglaublich ... du packst immer noch einen drauf, um die Spannung zu erhalten ;-))))) Aber das mit dem Knie und Kinn hätte nicht sein müssen!!! Die super Leistung nach deiner Erkältung wäre ausreichend gewesen!!!! ;-))))
Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat. Wetter hat ja doch einigermaßen gepasst .... oder meinst du, bei ein paar Grad weniger wären die sub3 möglich gewesen?? Kann dir aber sagen, dass die Strecke bei Regen nicht schöner gewesen wäre!
Ich fand die Strecke durch die Schweiz auch nicht schön, aber ohne wär's halt kein 3-Länder-Marathon. Für mich wurden da Kindheitserinnerungen geweckt, weil wir in meiner Kindheit und Jugend öfters nach St. Margarethen in den Rheinpark gefahren sind, bei der Erwähnung der Supermarktkette "Migros" läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... Schwyzer Schoggi ... ;-))))
Andrea
7
Ja ich muß echt aufpassen, so viel wie in diesem Jahr bin ich noch nie hingeflogen. Hamburg, Rostock und jetzt BregenzThomas1112 hat geschrieben:Wiedermal ein Katastrophenbericht von dir ;-). Danke!
Jeder andere hätte nach dem Sturz mit den resultierenden Schmerzen aufgegeben.
Ich hoffe das Knie erholt sich bis Sonntag wieder.
Also aufgeben kommt nicht in die Tüte, solange es noch irgendwie geht. Da bekommt man nur Albträume von.
OK, irgendwo ist das nicht mehr gesund. Ich hatte ja kein Fieber, war halt erkältet beim Karlsruhe Marathon mit Halsschmerzen und der Kopf hat gebrummt. Bin natürlich nicht voll gelaufen, sondern immer mit Blick auf den Puls. Kein Laufen am Anschlag wie man das von einem 10'er her kennt. Aber was soll da schiefgehen, wenn Andrea mich so toll an der Strecke unterstützt!GeorgSchoenegger hat geschrieben:Gratuliere, wie immer schöner und lebendiger Bericht, und (auch wie immer) tolle Leistung! Aber ganz gesund kann das Programm nicht mehr sein (und damit meine ich nicht deinen Sturz), oder? Also, vergrippt laufe ich sicher keinen Marathon!
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Hallo Frank,
Andrea
Ja, sicher war es schön bei dem Wetter Wenn dir aber schon im Starterblock der Schweiß von der Stirn läuft, dann bist du nach 5km platt und schaltest automatisch im Kopf schon um auf Zielzeit über 3h. Da fehlt dann eben die letzte Konsequenz das irgendwie unbedingt durchzuziehen. Trotzdem, das war echt super in Bregenz
Schwyzer Schoggi ist die echt so gut Mein Favorit ist die "Melkesjokolade" aus Norwegen von Freia.
Metz lief trotz Knieschmerzen gut. Sehr schön in Metz. Ich habe schon mal ein paar unsortierte Bilder auf der Laufseite hochgeladen. Bericht dauert noch.
Ja Knie war halbwegs ok. Ich bin in der Woche nur noch 2x11km gelaufen mit Schmerzen. Sonst jeden Tag gekühlt und gesalbt. Über Nacht Bein hochgelegt. So war dann die Schwellung am Marathon Sonntag fast weg. Am Samstag Abend noch 2 frisch gebraute französische Biere (bei les 3 Brasseurs) reingeschüttet und Sonntags vorm Start das Knie getaped. So wars erträglich. Nach 10km hab ich das nur noch ab und zu gemerkt. Während dem Marathon immer schön Wasser drüber gekippt. Ich denke noch eine Woche, dann ist das bestimmt wieder ganz ok.Thomas1112 hat geschrieben:Holla! Ich habe gar nicht geschnallt, dass der Metz-Marathon ja schon gestern war. Ich hoffe das Knie war erträglich?