Banner

36.Mörfelder Marathonstaffel 13.1.2013

2
Hammer, Frank! Dort sind wir vor einigen Jahren mal zusammen Staffel gelaufen - und ich glaube, ich muss 2014 wieder mal da hin. Aber nur für die 10,55, die du gleich 4 mal super gelaufen bist. Gratulation!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hallo Frank

Seit deinem tollen Bericht über den Düsseldorfer Marathon verfolge ich deine Laufberichte ja regelmässig.

Wieder mal eine schöne Schilderung, wie immer war ich damit sozusagen „live dabei“ :daumen:

Schon erstaunlich dass dir die Tempomacher aus den Staffeln bei deinen Runden teilweise zu langsam waren
Es liest sich so, als ob außer dir kaum jemand ( keiner?) die volle Distanz gelaufen ist ?

Kurze Frage zu deiner Laufseite:
Ist die schöne Aufstellung/ Tabelle mit den Emblemen der jeweiligen Läufe und deinen Startnummern neu? Gefällt mir außerordentlich !
Vielleicht habe ich aber bisher immer die blog Seite angeclickt, durchaus möglich.

Jetzt wünsche ich dir gute Regeneration und viel Spass und Erfolg beim Rodgau Ultra, bin natürlich schon sehr gespannt auf deinen Bericht dazu.

Zu einem anderen Thema schreibe ich dir gleich noch eine PN, schau mal bitte rein bei Gelegenheit.

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

4
Hallo,

Danke für die netten Kommentare. :)

Also ich habe ein bisschen nachgelesen. Es waren insgesamt 7 "Alleinläufer/innen" unterwegs. Das ist auch gut so, denn wenn das Überhand nimmt, wird der Veranstalter irgendwann einen Riegel davor schieben........

An Ulli,
Die Aufstellung mit den Tabellen hatte ich schon die ganze Zeit. Im Blog ist ja nicht so viel möglich, da hat man die Vorgaben von blogspot, da geht das nicht. Auf der eigenen Webseite kann man da mehr machen. Ich habe keine großen Kentnisse von html und diesem ganzen Krams sonst könnte ich da noch viel mehr machen. Ich benutze ein ganz popeliges Webtool zum erstellen. Den Blog lasse ich weiterlaufen, da bei Smartphones der Blog die Darstellung wesentlich besser hinbekommt.

Grüsse,
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“