Banner

37.Barcelona Marathon 15.3.2015

2
Hi Frank,

cooler Bericht und natürlich auch ne echt hammermäßige Zeit. Wenn man bedenkt was du für ein Gesamtprogramm abgespult hast.

Ich versuch seit ein paar Monaten die 1.40 beim Halbmarathon zu knacken. Jetzt am Wochenende soll es klappen in Berlin.

Ich hab auch Bock auf dieses Gefühl"ja,ja....es klappt...ich kanns nicht fassen"

Weiterhin viel Glück im Wettkampf

4
Keine Wartezeiten an den Toiletten. Sowas muß man ausnutzen. Doch kaum wieder raus aus dem Klo, hat sich in der Zwischenzeit eine ewig lange Schlange gebildet.
Das scheint ja eine ausgedehnte Sitzung gewesen zu sein ...

6
Luvsport hat geschrieben:Hi Frank,

cooler Bericht und natürlich auch ne echt hammermäßige Zeit. Wenn man bedenkt was du für ein Gesamtprogramm abgespult hast.

Ich versuch seit ein paar Monaten die 1.40 beim Halbmarathon zu knacken. Jetzt am Wochenende soll es klappen in Berlin.

Ich hab auch Bock auf dieses Gefühl"ja,ja....es klappt...ich kanns nicht fassen"

Weiterhin viel Glück im Wettkampf
Danke,
Ich drücke dir die Daumen für Berlin :daumen:
Das sollte doch klappen :daumen: Hau rein :daumen:
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Gratuliere, tolle Zeit! Und ist echt ein super Marathon dort, kann ich auch nur weiterempfehlen.
Danke Georg, Wirklich total empfehlenswert. AUch die Gebühren sind noch im Rahmen, bedenkt man das es noch ein Shirt und die kostenlose Massage gleich nach dem Marathon ohne Wartezeiten gibt
Orundellico hat geschrieben:Das scheint ja eine ausgedehnte Sitzung gewesen zu sein ...
In der Tat. Da war ja erst gar nix los. Also in aller Ruhe Smartphone rausgeholt und noch schön die Strecke angesehen, Höhenprofil gescheckt usw. ganz nebenbei das Geschäft erledigt. Ich hab fast gedacht, die steinigen mich, als ich rausgekommen bin :peinlich:
izzoma hat geschrieben:Schöner Bericht,zeit auch traumhaft.ich werds demnächst auch mit honigbrot und Spaghetti probieren.see you in Hamburg.
Danke! Ja nur Brötchen mit Honig und Spaghetti am Vorabend. Seit Jahren bewährt und ich kann nicht genug davon bekommen :zwinker5:
Dann bis Hamburg
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

8
Vielen Dank für den tollen Bericht,
so kann ich wenigstens virtuell mal weiter vorne im Feld mitlaufen … :-D

Grüße aus Hamburg!


Andreas
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

10
Hallo Frank,
super Bericht vom Barcelona Marathon! Ich glaube ich habe dich in Hamburg beim Marathon im Startblock gesehen ;-)
Wie ist die Strecke in Barcelona? Heftige Steigungen? Wahrscheinlich schon mehr als in Hamburg ;-)
LG,Thomas

11
Heftige Steigungen gibt's dort eigentlich nirgends aber auch kaum einmal ein komplett ebenes Stück, insgesamt wesentlich mehr hm als z.B. Hamburg. Die meisten Höhenmeter macht man aber bereits auf den ersten 15km, danach ist's ziemlich harmlos (bis auf die Tatsache, dass der letzte km ins Ziel bergan führt - da stehen dann zum Glück wirklich viele Zuschauer)
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

12
Super. vielen Dank für deine Antwort ;-) Also doch eine halbwegs schnelle Strecke. Ich habe im Internet leider wenige Berichte über den Barcelona Marathon gefunden und die wenigen haben eher über die Strecke geschimpft....Nach Hamburg heuer bin ich auf der Suche nach neuen Abenteuern für 2016 ;-)

13
Hier im Forum gibt's einige (einfach "Suche" - "Barcelona" probieren :zwinker5: ), darunter auch meiner von 2012. Kann ich rundum nur empfehlen, und verglichen mit Mitteleuropa sind auch die Startgelder noch vernünftig (relativiert sich natürlich mit der Anreise). Bestzeitstrecke ist es vermutlich keine, aber einfach ein toller Städtemarathon mit sehr vielen Teilnehmern und Zuschauerbegeisterung. Szenen wie am Torre Agbar vor km30 habe ich in meiner ganzen Läuferkarriere noch nicht erlebt.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

17
Danke für die Antwort - hab mich per Mail erkundigt (ob ich das Formularfeld zum Eintragen der Chipnummer übersehen hab).

Antwort des Veranstalters: 2016 ist der Chip in die Startnummer integriert.
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“