Banner

8.ING Europe Luxemburg Marathon 8.Juni 2013

2
Ein toller Lauf. Gratulation. :daumen:
Und ein toller Bericht.
Jetzt weiß ich, warum es dich immer wieder zum Laufen ins Ländchen zieht. :nick:

LG
Pippi

(P.S.: Du hast das Tanken vergessen. :zwinker5: )
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

3
Pippi L. hat geschrieben:Ein toller Lauf. Gratulation. :daumen:
Und ein toller Bericht.
Jetzt weiß ich, warum es dich immer wieder zum Laufen ins Ländchen zieht. :nick:

LG
Pippi

(P.S.: Du hast das Tanken vergessen. :zwinker5: )
Doch, doch getankt hab ich auch noch. Aber in den Smart da gingen grad mal 10 Liter rein :) Das war dann nicht ganz so die riesen Ersparnis.

Nächstes Jahr kommst du am besten mit und überzeugst dich vor Ort von der super Stimmung. :nick: Bei deinen Zeiten hast du gute Chancen dort was zu reißen :daumen: Merk dir schon mal den 31.Mai vor :zwinker5:

Ach ja, die Blogversion ist jetzt auch online

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

4
Frank, danke für den klasse Bericht.
Hat echt Spass gemacht zu versuchen dich möglichst oft Abzuschießen :hihi:
Kommendes Jahr musst Du nur aller Wahrscheinlichkeit nach auf diesen Service verzichten, da ich wohl selbst mitlaufen werde :D

Und nochmal ein dickes Danke fürs Heimbringen.....136 EUR fürs Taxi, hätten mich am Ende doch verm. dazu verleitet die knapp 60 KM heim zu laufen.
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild

5
laufenderPumuckl hat geschrieben: Und nochmal ein dickes Danke fürs Heimbringen.....136 EUR fürs Taxi, hätten mich am Ende doch verm. dazu verleitet die knapp 60 KM heim zu laufen.
Hi Jens,

Ist doch wohl mal das mindeste was ich tun kann, nach dieser super Aktion von dir. :daumen:
Nächstes Jahr mischen wir das Feld zusammen auf :D Kanns kaum mehr abwarten, bis die Anmeldung für 2014 offen ist :nick:

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“