Grüße an alle

Hallo Katz,Katz hat geschrieben:Ach, wie schön, Udo! Das Wetter hat im Großen und Ganzen mitgemacht, oder? Oh, da war schon alles dabei... Ich stand schon klatschnass und durchgefroren in Gronau, um auf den Start des HM zu warten, ich bin schon kurz-kurz gestartet und war umringt von Läufern, die alle viel zu warm angezogen waren, weil sie die Kälte des Vorjahres im Hinterkopf hatten und es morgens noch viel kälter war als 1,5 Stunden später... Ach, wenn es nicht immer so ein Heckmeck mit Anreise und Parken wäre... Die Strecke ist wunderschön, aber die fehlenden Parkplätze und das Shuttlebus-Chaos haben mich mittlerweile vergrault. Aber wer weiß... Vielleicht raffe ich mich auch mal wieder auf... Die Sicht auf Weinberge, Burgen und die tollen Zuschauer sind schon wahnsinnig toll!
LG Katz
Danke dir für die Antwort,schauläufer hat geschrieben:Sehr schöner Bericht vom Bottwartalmarathon, wo ich unter anderem meinen 1. Marathon und meine "Aufnahmeprüfung" in den 100 Marathon Club 10 Jahre später gelaufen bin. Ich wäre dieses Jahr auch gerne wieder den Urmensch Ultra gelaufen, aber alles geht halt nicht. An dem Wochenende habe ich beim Big Dog's Backyard in Kandel auch eine tolle Zeit gehabt. Und die von dir beschriebenen werde ich entweder schon am Dienstag beim nächsten Ostfildern Marathon sehen oder dann am 20.11. beim RunMob Rössle. Heute konnte ich auch noch mal in Kurz/Kurz einen Wettkampf laufen. Bei herrlichstem Herbstwetter über die 3 Kaiserberge beim Albmarathon, der auch ein bißchen untertreibt, denn es ist ein 50 km Ultra mit 1100 hm.