Banner

Blaupause? - 6. Marathon über Esslingen

Blaupause? - 6. Marathon über Esslingen

1
Am Esslinger Stadtrand erwartet mich eine Waldstrecke mit 600 Höhenmetern. Obschon in relativer Heimatnähe gelegen, entdeckte ich den Lauf erst kürzlich. Ich bin gespannt, ob meine Ausdauer reicht, um die Anstiege aller vier Runden laufend zu bewältigen. Mehr steht wie immer hier.

Frohe Weihnachten und einen guten Laufstart im neuen Jahr wünscht euch

Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Hallo UDO,

ich hätte ja nicht gerechnet dich quasi auf meiner Hausrunde bei einem gemeinsamen Wettkampf zu treffen und bin daher erst mal grußlos an dir vorbeigezogen um dann umso mehr erfreut feststellen zu dürfen, das du dich das du schon wieder so gut deiner Lieblingsbeschäftigung dem Marathon- und Ultralaufsammeln widmen kannst. So wie es bei dir, nach der Vorgeschichte, schon wieder läuft werden wir uns auch im nächsten Jahr bestimmt auch öfters begegnen. Ich freu mich jedenfalls drauf, dann ein paar nette Worte mit dir wechseln zu können und wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten, friedvollen und vor allem gesunden Start ins Jahr 2022
18.02. 3-Seen-Runde
19.02. Vaihingen
25.02. HaWei50
05.03. Neckarufer
23.04. LIWA
06.05. NASWUT
07.05. Trolli
08.07. Heuchelbergtr.
15.07. Maintal UT, 64km 1700hm
30.07. Schwarzwald Trophy 47km 1300hm
12.08. Mauerweg
26.08. Karwendel 52km 2300hm

3
Ach schön, es geht weiter bei dir und immer noch mit viel Laufspaß. Das freut mich. Da hat sich die ganze MüE doch gelohnt. :daumen:

Und noch ein neues Wort für den Rehkostfaden: Rehuydrierung ... im Wald. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“