Banner

Bottrop Herbstwaldlauf 2013

2
Frank, du bist ein Wahnsinniger :zwinker5:

Nach Amsterdam habe ich gedacht, mit den Füßen läßt er Bottrop dann wohl sein.

Und was machst du? Läufst statt dessen nochmal schnell zur Überbrückung einen weiteren Marathon

Gut, jetzt ist er aber angeschlagen, da geht nix mehr....

Und statt dessen dort auch noch die neue 50er PB, unglaublich

Herzlichen Glückwunsch, und danke für deinen wie immer tollen Bericht

Jetzt mach aber mal REGENERATION (<- so schreibt man das, falls du es vergessen haben solltest :teufel: )
schliesslich will ich dir hier in DUS topfit und vor allen Dingen GESUND am Start sehen im nächsten April !

Viele Grüße

Ulli

3
Vielen Dank für den spannend geschriebenen Bericht und herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass dein typisches "Tapering" ja daraus besteht, am Wochenende vorher nochmal kurz einen Marathon zu laufen :teufel: , ist das eine Wahnsinnszeit.

4
Hallo Frank,

deine Berichte lese ich sehr zwiespältig. Bei jedem Lauf für sich genommen denke ich: Ehrgeizig gelaufen, toll gekämpft, super Ergebnis erzielt, wie auch hier wieder!

Auf der anderen Seite sehe ich eher bestürzt, unter welchen Voraussetzungen du deinen Körper ins Rennen schickst, und denke: Junge, du hast nur diesen einen! Ich will dir den Spaß nicht verderben und nicht herumunken, aber es ist schon sehr grenzwertig, was du machst.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
Hallo Frank,

auch ich lese Deine Berichte sehr gerne und bin jedes Mal beeindruckt von Deiner Leistung und Deiner Willensstärke, die Dich immer wieder zu neuen Bestleistungen antreibt.

Zur neuen PB auch meine herzliche Gratulation.

Ansonsten kann ich Ulli nur zustimmen
Jetzt mach aber mal REGENERATION (<- so schreibt man das, falls du es vergessen haben solltest )
und Bernd hat sicherlich auch nicht unrecht
Junge, du hast nur diesen einen!
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, aber erst einmal einen erholsamen Saisonausklang. :wink:

Grüsse vom Bubi. :hallo:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

6
Hallo Frank,

Es ist echt beeindruckend was du so leistest. . Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen: Hoffentlich bekommt dein Fuß und der Rest deines Körpers nun etwas Erholung, damit wir auch nächstes Jahr so viele Berichte von dir lesen können :zwinker5:

Viele Grüße Klummi

7
Hallo,
vielen Dank für all die Kommentare. :) Ja, ihr habt ja wirklich recht, ich muß jetzt mal Pause machen. Aber irgendwie hab ich da ja noch so ein paar Sachen auf dem Schirm. Wollte eigentlich noch Twistesee oder Siebengebirge laufen. Mal sehen. Im Augenblick wäre Pause wirklich besser. :nick:

Grüsse,
Frank :hallo:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“