Hallo Udo!
Danke für deinen Bericht! Ich hoffe mit diesem Lauf hast du (bzw. wir) das ... Wetter endlich hinter uns. Bei dir kommt ja noch zusätzlich hinzu, dass du schon sehr oft in diesem Jahr auch gesundheitlich nicht gerade voll auf der Höhe bist. Deshalb bin ich um so mehr beeindruckt, wie gnadenlos du dein Programm durchziehst.
Ja wir sind schon (etwas) VERRÜCKT, jedem anderen würden wir raten, so nicht zu starten und trotzdem stehen WIR dann AM START!
Du startest mit einem Infekt (und das nicht zum ersten Mal), ich mit einer MEGA-Blase vom Vortag (oder ein anderes mal, gänzlich ohne Marathontraining). Es zeigt schon, dass wir unseren Körper sehr gut und um vieles besser kennen als die Meisten.
Aber nun geht es AUFWÄRTS, schon alleine weil es wärmer wird und damit wird auch deine Form wieder ein Maß erreichen, dass du keine Zweifel mehr hast deine Ziele in diesem Jahr zu erreichen. Davon bin ich Überzeugt!!!
Den Marathon in Berlin, die Oster oder Vollmond Edition, muss ich einfach auch mal mitlaufen, soviel LUST auf Berlin hast du schon wieder entfacht bei mir
Freue mich schon auf unser Wiedersehen an diesem Wochenende und wünsche dir (euch) bis dahin ALLES GUTE!
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi