Hallo miteinander!
Mein Lauffreund Jürgen hat den folgenden m.E. lesenswerten Laufbericht mitgebracht:
Erster Straßburg Marathon am 28. Oktober 2012 - Laufbericht von Jürgen Sinthofen:
Erster Straburg Marathon am 28. Oktober 2012 - Laufbericht von Jrgen Sinthofen
Viel Spaß beim Lesen.
:-) Wer war da noch dabei?
Keep on running and smiling,
Marathomy - Thomas Schmidtkonz
P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: Thomas Schmidtkonz (marathomy) auf Twitter
2
Hallo,
Vielen Dank für diesen überaus interessanten und ungeschönnten Bericht. Tolle Bilder und alles sehr gut geschrieben
Ich selbst hatte lange mit dem Gedanken gespielt dort zu starten. Nun bin ich doch froh, dass ich stattdessen Frankfurt gelaufen bin. Wenn die Engstellen an den Verpflegungspunkten sehe, keine Jacken mehr für späte Finisher, teilweise viel zu enge Streckenabschnitte, da gibt es noch viel zu verbessern. Also ich hätte mich wohl total aufgeregt wenn ich dort gewesen wäre
Mal sehen, ich denke die haben dazu gelernt und nächstes Jahr werden schon viele Dinge besser sein
Laufen will ich dort auf jeden Fall einmal
Grüsse,
Frank

Vielen Dank für diesen überaus interessanten und ungeschönnten Bericht. Tolle Bilder und alles sehr gut geschrieben

Ich selbst hatte lange mit dem Gedanken gespielt dort zu starten. Nun bin ich doch froh, dass ich stattdessen Frankfurt gelaufen bin. Wenn die Engstellen an den Verpflegungspunkten sehe, keine Jacken mehr für späte Finisher, teilweise viel zu enge Streckenabschnitte, da gibt es noch viel zu verbessern. Also ich hätte mich wohl total aufgeregt wenn ich dort gewesen wäre

Laufen will ich dort auf jeden Fall einmal

Grüsse,
Frank

3
Hallo,
ich war Streckenposten bei Kilometer 22,7 und konnte bei der Gelegenheit ein paar Fotos machen:
RuNNiNG CRaZY - Bilder
Vielleicht findest Du Dich ja wieder.
Gruß aus Baden
Steffen
ich war Streckenposten bei Kilometer 22,7 und konnte bei der Gelegenheit ein paar Fotos machen:
RuNNiNG CRaZY - Bilder
Vielleicht findest Du Dich ja wieder.
Gruß aus Baden
Steffen