Grüße an alle, insbesondere natürlich an die Lauffamilie Kranixfeld in der Steiermark

Udo
Hallo ihr vier,Kraxi 1907 hat geschrieben:Es hat einfach wieder RIESEN Spaß gemacht den Lauf zu organisieren und im Ziel viele glückliche Gesichter zu sehen.
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere (weil ich da wandern bin), läufst du am kommenden WE in Karlsruhe beim Nachtlauf mit??? Wünsch' dir viel Spaß ... aber mit Sonne wird's vermutlich ein bisschen schwierig ... die scheint hier in KA zwar oft .... aber meistens nicht nachts ...
Hallo Andrea,AndreaKA hat geschrieben:mmhhhh .... komme aus dem Urlaub zurück ... und noch kein neuer Bericht von dir auf deiner Internetseite ... das lässt befürchten, dass du nicht gelaufen bist ... mmhhh ... das liest sich nicht gut!!!! Wohl aber eine vernünftige Entscheidung!!! Ich wünsche dir, dass sich die verkorkste Saison noch bessert!!!! Und für mich, dass ich euch irgendwann mal über den Weg laufe!!!
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Du läufst den Gletschermarathon? Na viel Spaß ... da gehts ordentlich bergab, wäre nichts für mich. Deinen Gelenken wünsche ich schon einmal alles Gute, die werden's brauchen
ist der Kraxi auch dabei? Ist ja letztes Jahr unter die ersten 10 gelaufen dort.
Jetzt bin ich ganz sicher! Der Verdacht war schon länger in meinem Kopf: "Kraxi" ist eben nicht von Hannes Kranixfeld abgeleitet. Kraxi ist die austrianische Form von "crazy"!!!Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo!
Also ich hab mein Wettkampf-Programm für dieses Wochenende bereits abgeschlossen:
1. Veitsch Grenzstaffellauf in einer Mixed Staffel (ich 21,5km) PLATZ 2 (Heute Mittag)
2. Brunnenlauf Fürstenfeld (10km): AK Platz 2; Mannschaftswertung Mixed: Platz 1 (meine Zeit 35:39) (Heute Abend)
Also NIX mit entspanntem Marathon
LG
Kraxi