xBLUBx hat geschrieben:Gratulation zu Deinem Lauf – auch wenn dieser nicht 100%ig nach Deinem Geschmack verlief. Doch weitere Läufe werden ja noch folgen...
Danke

Bin mit der Zeit nicht zufrieden, aber auch nicht todenttäuscht. Ist jedenfalls komisch, war eben auf der Slackline und das einen Tag nach dem Marathon. Sollte ja eigentlich nicht möglich sein sowas...
Es müssen alle mit der Bahn zurück von der Kleinen Scheidegg. Wir mussten zirka eine Stunde warten und dann im Zug stehen. Die Fahrt bis Lauterbrunnen dauerte eine weitere Stunde, danach noch mit der Bimmelbahn weiter nach Interlaken, was nochmals ne halbe Stunde kostete. Insgesamt hat man also rund 3 Stunden, bis man wieder am Ausgangspunkt ist. War aber halb so schlimm, den die Stimmung war sehr gut und man hatte sogar warme Duscchen

Es gibt auch noch eine zweite Bahn, die von der kleinen Scheidegg auf die andere Seite nach Interlaken geht (via Grindelwald), was aber noch länger dauert.
Bei mir war der Aufschlag vergleichbar mit Deinem woolv. Wobei ich mir nicht sicher bin, was meine aktuelle Marathonzeit ist. Aber 1:20 warens sicher