Grüße an alle

Udo
Hallo Cornelius, das würdest du nicht sagen, hättest du mich vorgestern durchs Ziel wanken sehen ... 100 km nach 3,5 Wochen Südafrika und kaum Training ... das war nicht unbedingt meine beste IdeeHauptmieter hat geschrieben:Hey Udo
klingt als wird Berlin für dich ein tolles happening.....
man sieht sich...
Grüße
Cornelius
Dann schaun' mer mal ... Sehen uns in BerlinHauptmieter hat geschrieben:Hey Udo
gerne hätte ich dich durchs Ziel laufen sehen.....in Sachen Berlin: 100 Meilen läuft niemand nebenbei, auch du nicht. Aber du kannst jetzt noch 4 Wochen intensiv trainieren. In Sachen Happening: Das drumherum wird ja dann gut werden, viele Leute, die du kennst und du kannst aussuchen mit wem du wann Zeit verbringen willst.....
Bis bald...
Grüße
Cornelius
Hallo Frank, es lohnt sich auf jeden Fall den Comrades im Auge zu behalten. Ungeachtet persönlicher Vorlieben, was Laufstrecken und -veranstaltungen angeht, wird vermutlich jeder Läufer von Land und Leuten begeistert sein. Es ist auch immer etwas Besonderes in einem fremden Land einen Wettkampf zu bestreiten. Obschon Abläufe identisch sind, unterscheidet sich die Atmosphäre doch sehr von der heimischen. Da braucht man zum Beispiel nur die Alpen zu überschreiten und in Italien zu laufen. Da ist es dann "italienisch". Und in South Africa war's eben südafrikanisch.*Frank* hat geschrieben:Falls ich irgendwann mal Ultra laufen sollte, ist der Comrades Ultra schon jetzt ganz oben auf der Bucket List. Dein Bericht macht sehr viel Appetit.