Banner

Neuer Film: Mozart 100 Lauf am 22.06.2013 - 100 km und knapp 2500 Höhenmeter

Neuer Film: Mozart 100 Lauf am 22.06.2013 - 100 km und knapp 2500 Höhenmeter

1
Hallo miteinander!

Soeben ist mein neuester Film online gegangen:

Mozart 100 Lauf am 22.06.2013 - 100 km und knapp 2500 Höhenmeter rund um Salzburg - Film von Gaby und Thomas Schmidtkonz:
Mozart 100 Lauf am 22.06.2013 - 100 km und knapp 2500 Hhenmeter rund um Salzburg - Film  von Gaby und Thomas Schmidtkonz

Wer war noch dabei?

Viel Spaß beim Angucken,

Marathomy / Thomas Schmidtkonz

Mein Twitter: http://twitter.com/marathomy

2
Schöner Film!
Von dem Lauf habe ich schon einmal gehört, aber mangels Langstreckenkompetenz habe ich mich da noch nie näher informiert - schaut aber nach einer wirklich netten und abwechslungsreichen Streckenführung aus!
Gratuliere (zum Lauf und zum Film) und vielleicht sehn wir uns heuer bem FS-Marathon? - ich hab ihn einmal als Vorbereitungslauf für München ins Auge gefasst.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

3
Hallo Georg!
Ja, der Mozart 100 war wirklich ein gelungener Lauf, den ich nur weiterempfehlen kann. Die Strecke war zwar nicht einfach aber sehr abwechslungsreich, die Landschaft sehr schön und die Verpflegung absolut top. Auch die Startergeschenke ließen sich sehen: ein Funktions Cap, ein Startnummernband, eine Trinkflasche, 4 Duracell Batterien und im Ziel gabe es ein gerahmtes Foto vom eigenen Zieleinlauf und ne Finishermedaille. War also alles sehr liebevoll von Läufern für Läufer gemacht.
Beim FS-Marathon bin ich vielleicht wieder 5:00 Zugläufer!
lg Thomas

5
Toller Film :daumen: und auch ein toller Lauf.
Ich war dabei und der Film hat viele gute Erinnerungen wachgerufen.
Der Lauf ist wirklich absolut empfehlenswert aber nicht ganz einfach - "The Wall" nach ~80 km ist der Hammer! :geil:
Die Strecke ist sehr abwechslungsreich, Organisation und Verpflegung sind sehr gut.
Mal sehen, ob's nächstes Jahr wieder in die Planung passt. :hallo:

Axel

6
Super. :daumen:

Womit hast du aufgenommen?

Wie hast du die Kamera befestigt?

Wenn eine GoPro, hast du die vor der Brust mit dem Kreuzgurt befestigt?

Danke für deine freundlichen Antworten.

7
Hallo!
:-) Danke, für so viel Lob!
DrProf: Nein, ich habe keine GoPro. Es geht auch ohne.
Ich habe mit meiner schlichten Canon Ixus 220 HS gefilmt.
Ich bin zwar auf der Suche nach einer "professionelleren" Lösung. Aber was geringes Gewicht und Robustheit dieser Kamera betrifft, zumal ich ja auch mit ihr fotografiere, ist sie kaum schlagbar.

RedRhino: Ja, der Lauf ist super. Tolle und abwechslungsreiche Strecke, aber auch sehr anspruchsvoll und The Wall bei KM 80 ist in der Tat ein Hammer! Und die Verpflegung war absolut top!
Also alles in allem ein sehr empfehlenswertere Lauf und wer nicht die 100 km laufen mag kann oder auch 25 oder 55 km laufen.
Keep on running and smiling,
Marathomy
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“