Grüße an alle

Udo
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo Udo!
Danke für den schönen Bericht vom Werdauer Waldlauf und DANKE für die Komplimente
Der Lauf hat uns ja alle etwas überrascht, dich damit, dass es so wunderbares Geläuf gab und vor allem das du SCHMERZFREI laufen konntest. Sybille war auch überrascht, dass es so gut ging.
Und ich war eigentlich nur noch HAPPY, das ich einen Marathon Durchlaufen kann. Damit hatte ich ja selber nicht gerechnet, nachdem ich 18 Tage zuvor, bei meinem ersten Laufversuch von 5km noch einen Muskelkater bekam
Wünsche dir weiterhin ALLES GUTE und freue mich schon dich in einem Monat wieder zu sehen.
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi
Schade, dass wir uns nicht begegnet sind.Phenix hat geschrieben:Hallo Udo,
Glückwunsch zum Lauf und klasse das die Anatomie durchgehalten hat.
Ich war auch beim Waldlauf, hatte nach dir Ausschau gehalten aber anscheinend haben wir es geschafft uns konsequent aus dem Weg zu gehen.
@Kraxi: Auch dir weiterhin gute Genesung.
Gruß,
Phenix
Hallo Laufmaus64,Laufmaus64 hat geschrieben:Hallo Udo,
viele Grüße von der "Dame". Hat mich sehr gefreut dich auch mal persönlich getroffen zu haben. Es tut mir echt leid dass ich mal wieder mein Herz direkt auf der Zunge hatte und dich der Jammersatz so beschäftigt hat. Wir hatten einfach nur Spaß am Laufen und da rutscht einem schon mal so locker flockig ein Spruch von den Lippen. Dabei bewundere ich dich doch sehr. Ich bin schon megastolz wenn ich alle 14 Tage einen Halbmarathon im Wettkampf laufe und du legst solche Doppeldecker am laufenden Band hin
. Deine Berichte sind immer eine schöne Motivation, ich werde sie weiter lesen.
Ich war auch das erste Mal beim Werdauer Waldlauf und wurde nicht enttäuscht. Ich mag diese Läufe im Wald sehr.
Dir weiterhin alles Gute, Spaß und Freude am Laufen!
LG aus Sachsen![]()