Grüße an alle

Udo
Das kann ich voll bestätigen. Ich hatte mich damals nach dem Kölnpfad-DNF Mitte Juli kurzfristig für einen Mauerwegstart interessiert und es war kein Problem, einen Startplatz zu bekommen. Dafür gibt es natürlich keine Garantie, aber es sagen doch immer einige Leute ab, wegen Verletzung oder Bammel oder unzureichendem Trainingszustand. Und die Zahl derer, die sich kurzfristig mal für einen 100 Meiler interessieren, ist in der Regel doch eher begrenzt. Und speziell du, du bist doch nicht irgendwer, sondern ein verdienter Mauerwegläufer, der dem Ultralaufen so innig verbunden ist, da wird der Veranstalter ein eigenes Interesse haben, dich mit an Bord zu haben. Es gibt immer Läufer, die einfach nicht am Start erscheinen. Ich würde es drauf ankommen lassen, das Risiko ist begrenzt.nachtzeche hat geschrieben:... Ein Wort noch zum Thema Mauerweg. Ich kann deine Gedanken voll nachvollziehen, dass du sagst, du kannst die Entscheidung bis November nicht treffen. ABER: mein Erleben ist, dass jetzt, kurz vor dem Lauf, immer wieder Startplätze frei werden. Ich habe bei Facebook sicher 10 Angebote für Einzelstartplätze gesehen, von Leuten, die Verletzungsbedingt oder so nicht starten können. Ich bin überzeugt: wer in Berlin laufen möchte, kann das auch ohne Anmeldung im November tun! ...
Hallo Roland,runners.high hat geschrieben: ... da wäre auch meine Versuchung groß den Trinkgurt (als Ballast) nicht mitzunehmen. ...
Magst noch etwas über Dein Herbstprogramm verraten?
Ach, ich denke schon, dass wir uns in diesem Jahr noch irgendwo über den Weg laufen werdenrunners.high hat geschrieben:Aber wie ich vermute - und Du schon schreibst (wirst "unruhig") so lange hält's Du das auch nicht aus.
Ich habe tatsächlich im Herbst noch einiges vor - nur weniges davon ist fest gebucht. Deshalb schließe ich das selbstverständlich auch nicht aus - Dir über den Weg zu laufen. Meistens gucke ich ja mal in die Meldelisten, ob da ein gewisser UDO drinsteht - da halte ich extra Ausschau nach Dir!!![]()
Hallo Cornelius, vielen Dank für deine Worte der Anerkennung. Ich wünsche dir schon jetzt, dass der Marathon im Herbst ein voller Erfolg wird. Wir sehen uns.Hauptmieter hat geschrieben:Ich weiß, klingt abgedroschen, habe ich schon öfter geschrieben, aber man sieht sich auf der Strecke, so wie es aussieht werde ich im September in Karlsruhe mich mal wieder an einem Marathon versuchen, langsam, aus vollem Training heraus, nur ankommen zählt.
Heute brenn ich, morgen geh ich durch die Asche
Ich komm zurück, so wie Phoenix aus der Klapse
Was für aufgeben? Rede nicht, Du Flasche
Ich komm zurück, so wie Phoenix aus der Klapse
Hallo,KickAss hat geschrieben: 28.10.2022, 15:08Ich glaube nicht, dass der Verpflegungsstand zu früh abgebaut wurde. Ich glaube, wir sind einfach gar nicht mehr daran vorbei gekommen, weil der Hinweg und Rückweg an der Stelle nicht deckungsgleich waren (siehe Bild).