Banner

Saxoprint PfalzTrail - HalfTrail

Saxoprint PfalzTrail - HalfTrail

1
Hi,

der Saxoprint PfalzTrail war eine gut organisierte Verstaltung mit zahlreichen engagierten Helfern gewesen, hat Spaß gemacht.

Ich entleihe mir mal den Spruch einer Mitläuferin: When everything goes wrong! Still a fun day on the trails

Auf der Straße laufen ist alles so einfach, man weiß was man laufen kann, stellt die Uhr sozusagen als Tempomat ein und läuft sein Tempo. Auf dem Trail ist alles anders, wenn man hier in der Anfangsleichtigkeit zu viele Körner gelassen hat, dann rächt sich das früher als später und wenn dann noch ungeschickt reparierte Schuhe hinzukommen, dann ist Leiden vorprogrammiert. ;-)

Viel Spaß beim Lesen. :winken:

Wenn jemand beim Gelita Heidelberg Trail Marathon mehr auf Ankommen läuft und gerne einen "Wandergesellen" hätte, dann bitte Bescheid sagen. Ich brauche einen Bremser, damit ich das Ziel vom ersten Marathon erreiche. :nick:
Grüße Guido
renntatze.de

2
Trotz aller Unwegsamkeiten: Glückwunsch zum erfolgreichen Finish!

Das Problem der Geschwindigkeitseinteilung kenne ich auch! Es ist so schwer in der richtigen Geschwindigkeit loszulaufen. Am Ende wünscht man sich wahrscheinlich immer es langsamer angegangen zu haben... Aber das gehört dazu!

3
Glückwunsch zur Leistung,
irgendwann lauf ich da auch ma..
Bestzeiten: 17.08.2019 Mauerweglauf 100 Meilen 19.36.35 Stunden. 08.09.2018 RUNWINSCHOTEN (Holland) 100 km 9:33.30. 16.06.2018 Karlsruher Nachtlauf 80 km 7:55:45. Marathon 3:22.10. HM 1:34:32. 10 KM 43:37
Laufberichte: www.corneliusrennt.de

4
Hauptmieter hat geschrieben:Glückwunsch zur Leistung,
irgendwann lauf ich da auch ma..
Danke :) . Die bieten verschiedene Distanzen an, alles bestens organisiert, kann ich nur empfehlen. Gib ihnen ein Chance. :winken:
Grüße Guido
renntatze.de

6
Schöner Bericht! :daumen:

Wenn du in Heidelberg den Halftrail läufst könntest du auch noch die Woche drauf in Schriesheim den 15.6km Strahlenburg-Trail laufen, dann hättest du auch alle drei Läufe des Engelhorn Sports Trailcups in der Langdistanz absolviert.

7
MikeStar hat geschrieben:Schöner Bericht! :daumen:

Wenn du in Heidelberg den Halftrail läufst könntest du auch noch die Woche drauf in Schriesheim den 15.6km Strahlenburg-Trail laufen, dann hättest du auch alle drei Läufe des Engelhorn Sports Trailcups in der Langdistanz absolviert.
Danke MikeStar, aber ich laufe in Heidelberg meinen ersten Marathon.
Schade, dass es den Cup nur für die "kurzen" Distanzen gibt.
Grüße Guido
renntatze.de

8
Ah, da hatte ich mich verlesen... aber selbst wenn du in HD den Marathon läufst, kommst du mit den 15.6km in Schriesheim in die Cup-Wertung. 2 von 3 Läufen reichen.
Schonmal viel Erfolg in HD. Vielleicht sieht man sich vor dem Start.

9
Ja, wäre schön, wenn man den Namen Gesichter zuordnen kann. :-)
Leider liegt die Ecke überhaupt nicht in meinem Radius, daher denke ich nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis, Flyer lagen ja für die Cup-Läufe aus.
Für einen längeren Lauf lohnt sich der Aufwand, aber über die A6 mit den zahlreichen Baustellen ist das ein Lottospiel wie man durch kommt, daher fahre ich auch nach Heidelberg mit dem Zug.

Eine Woche vor HD laufe ich evtl. beim 10 km Lauf von Trails4Germany bei Ulm mit.
Eine Woche nach HD bieten sie in meinem Nachbarort den Bottwartal Marathon an, mit HM, 3/4 M, M und Ultra. Wenn die Beine und der Rest nach HD rechtzeitig wiederhergestellt sind, laufe ich dort evtl. was mit.

Dir auch viel Erfolg in HD.
Grüße Guido
renntatze.de

10
LaufG hat geschrieben: Für einen längeren Lauf lohnt sich der Aufwand, aber über die A6 mit den zahlreichen Baustellen ist das ein Lottospiel wie man durch kommt, daher fahre ich auch nach Heidelberg mit dem Zug.
Ja, A6 ist im schlechten Zustand.
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“