https://www.kmtreter.de/2018/07/12/selb ... ichenbach/
Wer mag viel Spaß beim Lesen

Gruß,
Phenix
Das ging mir ähnlich, ich hatte im Vorfeld ziemlichen Respekt vor der Aufgabe, aber in der Tat ging das alles erstaunlich entspannt. Natürlich durchlebt man Schwäche, die Beine werden schwerer, etc. Aber wenn es einem nicht gut geht, steht man nicht alleine irgendwo im finsteren Wald, sondern ist in wenigen Minuten wieder an seinem Lager, kann sich ausruhen, essen und wenn es gar nicht mehr geht einfach nach Hause fahren. Ich denke das hat viel dazu beigetragen den Lauf so entspannt anzugehen.Zemita hat geschrieben:Danke für den Bericht.
Hat Spaß gemacht zu lesen, auch wenn er ziemlich „nüchtern“ war. Am Ende hab ich mir etwas Sorge gemacht, aber hätte die mentale Herausforderung für größer gehalten.
Riesen Respekt !!
Beste Grüße Z
tmo83 hat geschrieben:Nur weil Du da bist ?*duckundweg*
Landschaft Delmenhorst?Friemel hat geschrieben: Nein, Du Nase-ich meinte natürlich die Landschaft bzw. das wuhlige Treiben auf dem Gelände![]()
Das war mir auch sofort in den Sinn gekommen. Aber ich wollte Friemel nun auch nicht widersprechen. Immerhin gibt es in Delmenhorst aber Schwäne (oder waren es Gänse?).ruca hat geschrieben: Landschaft Delmenhorst?
Ja, eintönig ist es nicht aber als "Landschaft" würde ich das auch nicht bezeichnen.
Ja, mein Thema ...todmirror hat geschrieben: Immerhin gibt es in Delmenhorst aber Schwäne (oder waren es Gänse?).