hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Adidas Sonic Boost???
lg

Vorsicht mit dieser Aussage. Der adiStar Boost hat KEINE klassische Pronationsstütze! Wer die Pronationsstütze (Pro-Moderator) eines Sequence erwartet, liegt hier falsch. Der adiStar Boost hat lediglich das normale EVA-Material als zweiten Schaum neben der Boost-Technologie. Da das EVA-Material etwas mehr Härte mitbringt, ist der Schuh etwas stabiler als die Schuhe, die die Boost-Technologie durchgehend in der Sohle haben. Das eingebaute Torsion-System macht den Schuh nur zwischen Ferse und Vorfuß stabiler (sozusagen als Mittelfußbrücke), aber nicht in der Pronationsbewegung. Also nichts mit "fetter Stütze".Austrian hat geschrieben:kein Zero, aber einen Boost mit Stütze gibt es schon [...] aber definitiv eine fette Stütze innen.
Kenne ich, aber wie Martin schon sagt, keine echte Stütze. Ich brauche zwar nur ein bisschen Support (Guide 5 - oder hier: Adistar Tempo), aber den brauche ich auch.Austrian hat geschrieben:kein Zero, aber einen Boost mit Stütze gibt es schon: adidas adistar Boost Men's Shoes Grey/Black/Red ist mir fast schon einen Tick zu viel weil ich finde, daß der normale Boost den Fuß schon leicht nach außen drückt, aber definitiv eine fette Stütze innen.