Banner

Aktuell 20% auf alle Asics bei Runner Point

Aktuell 20% auf alle Asics bei Runner Point

1
Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Runners Point weil ich nen neuen Laufschuh brauchte.
Nur so am Rande, es sind 2 neue geworden.Ein Asics Cumulus 15 und ein Brooks Ghost 6.

Falls jemand gerade mit dem Gedanken spielt sich nen Asics zuzulegen, aktuell gibt es bei RP 20 % auf alle Asics.

[Edit] Ist ja schon 1:51 Uhr, also ich war gestern im RP :zwinker2:

5
FuxX77 hat geschrieben:Vor allem nicht wenn du über deren Ableger SP24 auch die aktuellen Schuhe deutlich günstiger bekommst.
Ich weiß jetzt nicht, wie du auf die Idee kommst, dass SP24 etwas mit RP zu tun hat...
Hinter diesem Online-Shop steckt eine andere Firma.

RP hat eigentlich einen eigenen Online-Shop.
Gruß Thorsten

6
Rennsemmel84 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, wie du auf die Idee kommst, dass SP24 etwas mit RP zu tun hat...
Hinter diesem Online-Shop steckt eine andere Firma.

RP hat eigentlich einen eigenen Online-Shop.
Falsch.

Du hast offensichtlich noch nicht bei SP24 bestellt. Dann wüsstest Du das bestimmt. Die Pakete kommen sowohl von RP als auch SP24 von Tredex. Und SP24 vertreibt auch die RP-Hausmarke.

Aber ein Blick in das Impressum vom Runnerspoint hilft auch.

Da steht:
.... Aus der Kooperation wurde dann bald eine Fusion: Seit Ende 2010 hält die RUNNERS POINT Warenhandelsgesellschaft mbH eine 75%ige Beteiligung an der TREDEX GmbH, die Geschäftsführer Sebastian Janus und Sebastian Labud sind zu jeweils 12,5 % an der Gesellschaft beteiligt. TREDEX betreut alle e-Commerce Aktivitäten der RUNNERS POINT-Group. Dazu gehören die Online-Plattformen runnerspoint.com, sidestep-shoes.de, SP24.com, sowie der Vetrieb über eBay und Amazon.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“