Hallo,
ist hier vll. jemand, der mit dem Nimbus 15 gelaufen ist und nun mit 16 läuft und berichten kann über Vor- und Nachteile? Die Herstellerangaben der Neuerungen sind mir bekannt. Aber (glaub bei amazon war es) z.B. hat auch jemand bei seiner Bewertung angegeben, daß sich die Größe verändert hätte.
Hintergrund: find den Nimbus 15 super, nur ist der mir in 40,5 nen Tacken zu klein am linken Fuss. Nun wollte ich ihn mir eine Nummer größer gönnen (41 gibt es nicht, also dann 41,5) und überlege, ob ich mir den 16er bestelle oder besser nicht.
Danke!
2
ASICS Gel Nimbus 16 Men's Shoes Blue/Lightning/Lime
Runningwarehouse empfiehlt beim Nimbus 16 Größe US8, wenn sich beim Nimbus 15 US8 etwas eng anfühlt. Scheint also etwas größer geworden zu sein.
Probiere aber bitte selbst mal deren Größenvergleich aus. ("show me how it fits" klicken, dann mit Nimbus 15 vergleichen)
Runningwarehouse empfiehlt beim Nimbus 16 Größe US8, wenn sich beim Nimbus 15 US8 etwas eng anfühlt. Scheint also etwas größer geworden zu sein.
Probiere aber bitte selbst mal deren Größenvergleich aus. ("show me how it fits" klicken, dann mit Nimbus 15 vergleichen)