Salve zusammen,
keine lange Vorrede/Vorlauf: Für meine langen Läufe möchte ich ein 2. (oder ggf. mehr) Paar Schuhe zulegen zw. Abwechslung für Füße. Mein derzeitiger Schuh für die langen Trips ist der Brooks Racer ST5. Einfach nur Klasse für meine Stelzen!
Aber wie gesagt Abwechslung soll sein.
3 kleine Hinweise: keine Vorschläge für Adidas (grundsätzlich zu schmale Bauweise - und ich habe breite Vorfüße), KEINE NIKE´S (grundsätzliche Ablehnung der Marke) und ich bin Vollfüßler (die Oberlehrer nennen das wohl "Laufen mit Mittelfuß"). ;-)
Ich danke euch schonmal im voraus!
Laufende Grüße!
Jens
2
Ich hab mir neulich den Mizuno Wave Musha gekauft, taugt mir recht gut und sollte dir gut passen wenn du mit dem ST5 gut zurechtkommst (ich laufe auch den T6 von Brooks, allerdings nur bis 25km)
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
6
Danke euch für die Tipps!
Frage: Den Fastwitch hatte ich schon - 1A bis HM! Aber reicht der wirklich für Ü40? ne leichte Mittelstütze hat er ja........hm. Und im vergleich dazu der Mirage - ist der "mehr" gestützt als die Schnellhexe?
@Holger: haste vlt. nen genaueren Tipp zu "mittelpreisige Asics"? :-)
Danke nochmal!
J.
Frage: Den Fastwitch hatte ich schon - 1A bis HM! Aber reicht der wirklich für Ü40? ne leichte Mittelstütze hat er ja........hm. Und im vergleich dazu der Mirage - ist der "mehr" gestützt als die Schnellhexe?
@Holger: haste vlt. nen genaueren Tipp zu "mittelpreisige Asics"? :-)
Danke nochmal!
J.
10
Und wieder: Danke für eure Tipps! :-)
Der Asics Super Gel J33 is ja interessant: (in meinen Augen) potthäßlich, aber nur 210gr und drop 6mm! Wär ja toll, wenn irgendjemand hier ausm Forum zu dem Teil einen Erfahrungsbericht posten könnte!