So,
das war wohl nix.

Nach 200m viel Druck unterm linken Mittelfuß gespürt. Zurück gegangen. Sohle sauber gewischt, man sieht glücklicherweise nichts am Schuh.
Mal sehen ob ich den 46iger überhaupt noch laufend teste. Vielleicht erstmal eine kleine Runde(in Laufklamotten) mit den Crusion Sneakers laufen wie das Gefühl in der Größe dabei ist.
Was man zu dem Schuh generell sagen muß. Recht flexibel, aber man merkt deutlich das es halt 10mm Sohle bis zum Boden sind. Sehr direkt, die angebliche 4mm Dämpfung spürt man nicht. <--- Hier muß ich sagen, hätten die mal die Dämfung weggelassen und stattdessen nur 6mm Sohle genommen um mehr von der Straße zu spüren. Und mit dem Schuh läft man direkt Vorfuß. Zumindest Mittelfuß mit deutlicher Belastung des Vorfuß.
Gruß Kullino
P.S. Bin grad sauer das ich noch immer nicht den passenden Schuh hab. Minimus zu schmal, FF gehen wegen Zehenbogenform nicht, die Roadglove zumindest in 45 nicht laufbar. Was mich dabei ärgert, in nen Schuhladen vor ort anprobieren gehen lohnt nicht, da gibts außer FF und Nike Free nix.