Abendsen!
Mich würde interessieren, ob jemand die Nike Roshe Run Schuhe kennt und schonmal damit gelaufen ist?
Ich hatte sie letzten Sommer mal an und fand sie sehr angenehm, da sehr leicht und luftdurchlässig.
Kann jemand was zum Laufverhalten sagen? Taugen die Dinger was?
Grüße!
2
Das sind ja mal besonders hässliche Exoten.
Schnapp dir lieber gleich nen Flyknit Trainer oder Flyknit One. Wenn du eine dickere Sohle brauchst, dann greif zum Free Run. Bequem sind die alle. Es sei denn du stehst auf die brutale Sprengung. Ich kenne keinen der die Pantoffel da auf dem Bild läuft.

Schnapp dir lieber gleich nen Flyknit Trainer oder Flyknit One. Wenn du eine dickere Sohle brauchst, dann greif zum Free Run. Bequem sind die alle. Es sei denn du stehst auf die brutale Sprengung. Ich kenne keinen der die Pantoffel da auf dem Bild läuft.
3
Flyknit kostet 60 Euro mehr... und am Roshe (ich find ihn auch so super) fand ich eben gut, dass er so enorm leicht und luftdurchlässig ist, durch das Material. Ich hab hier noch n Paar Nike LunarLite stehen, die ja auch schon sehr schmal und leicht sind. Sind aber zum Roshe nochmal einiges an Unterschied.