Banner

Laufschuh gesucht

2
Ich schau einmal in die Glaskugel

und sehe nichts...

Spaß beiseite. Bei der Auswahl spielen sehr viele Aspekte eine Rolle, die sich zum Teil nur durch eine Anprobe klären lassen, weshalb eine Auskunft in deinem Fall Kaffesatzleserei ist - jedenfalls mit diesen Informationen
Gruß Thorsten

6
wetjack hat geschrieben: 2. Schuh nicht im klassischen Laufschuhladen kaufen, sondern bei denen die etwas davon verstehen
bones hat geschrieben:Aldi, Lidl und Tchibo?
Die Meinungen darüber, was ein klassischer Laufschuhladen ist, gehen weit auseinander! :D

7
Die Meinungen darüber, was ein klassischer Laufschuhladen ist, gehen weit auseinander!
Es besteht ein merkwürdiges Einverständnis zwischen dem Laufschuhkäufer und dem Discounter, dass man die Katze im Sack kauft, weil sie billig ist. Wie würde sich Gleiches in einem Schuhgeschäft ausnehmen? :klatsch:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

8
toto 98 hat geschrieben:Hallo Laufschlaffi II
Sorry für den sinnfreien Beitrag. :teufel:
Dir sei verziehen, mein Beitrag war auch nicht viel gehaltvoller.

Ich wollte eigentlich nur aussagen, dass ich den Glauben an die Super Markenschuhe ("fuehlt sich am wohlsten auf Asphalt") verloren habe, bei mir gibts keine Probleme mit den CRIVIT Schuhen von LIDL.
Wenn der Schuh zu wenig Dämpfung hat (ich brauch sowas), lege ich die "Crivit Super Sport Einlegesohle" rein und dann ist gut so.

Selbst wenn Du zu den Knickfuesslern gehörst - laut neueren Studien hat der Stabilschuh keinen positiven/negativen Einfluss auf die Verletzungshäufigkeit.

Der Schuh muss passen, man muss sich drin wohl fuehlen - nur darauf kommts an.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“