Banner

Laufschuhe kaufen ULM und Umgebung

Laufschuhe kaufen ULM und Umgebung

1
Hallo undzwar wollte ich mir mal vernüftige Laufschuhe kaufen und würde mir am liebsten heute Mittag welche in Ulm besorgen. Meine Alten hab ich schon einige Jahre und ohne vernüftige Beratung gekauft :/

Könnt ihr in Ulm einen Laden empfehlen? Es gibt ja noch diesen Runnerpoint da. Viele sagen aber die Runnerspoint sind garnicht so gut und haben eher kleinere Läden wo es wirklich kompetente Beratung geben soll.
Ich weiß eigentlich garnicht was ich für einen Schuh brauche habt ihr vielleicht einen Geheimtip wo ich hinkann? :)

liebe Grüße

2
Spezielle der RP in Ulm ist absolut empfehlenswert, die Leute dort haben, in Jugendsprache ausgedrückt, "echt Ahnung" - von Schuhe, aber auch ganz allgemein vom Laufsport.

Bergziege!

3
Ja Runners Point in Ulm ist absolut empfelenswert. Bin dort selbst Kunde. Die haben wirklich Ahnung. Alle die dort Arbeiten Laufen auch. Es ist ein Run 2 Laden die haben nur Laufschuhe und keine Freizeitschuhe.

6
Danke für den Tipp. War gestern dort und wurde ganz toll beraten sehr Kompetente Leute dort, soweit ich das sagen kann. Gab Analyse auf dem Laufband und konnte jedes Paar draußen probelaufen. Habe mir auch ein paar gekauft :) Ich kann denn Laden nur weiterempfehlen.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“