Hallo,
ich habe eine Frage auf die mir das Netz keine Antwort gibt. Ich hab Laufschuhe Zuhause, Adidas Billigheimer(Fersenlauf), aber bisher meine Lieblingsschuhe, fühlen sich sehr angenehm an. Bedingt durch Verletzung hab ich die wohl unterbewußt mehr oder weniger einseitig belastet, sprich das Material ist beim rechten Fuß im Fersenbereich zu ca. 2-3mm mehr abgewetzt. Insgesamt sind die Schuhe auch optisch nicht 100%ig gleich verarbeitet (wenn man die nebeneinander stellt und den Sohlen/Dämpfungsmix sieht) vergleicht), im Gegensatz zu meinen Brooks und Nike.
Wären es nicht meine Lieblingsschuhe würde ich die wohl in die Tonne treten, bzw.zur Gartenarbeit anziehen. Aber mal eure Meinung, kann man die dann noch laufen oder in Bezug auf Fehlbelastungen (die Patella und Wadenbein zwacken in letzter Zeit wieder stärker) lieber nicht mehr nehmen?
Gruß Kullino
BTW, in der gleichen "Verletzungszeit" hab ich nen paar normale Schuhe mit sehr weicher Sohle einsetig echt heftig schräg abgelaufen, nur durch Spazierengehen.
Laufschuhe links/rechts unterschiedlich abgelaufen, entsorgen?
1Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed
Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt

2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed

Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro

Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit