Hallo ,
ich bin Hobby-Läufer und habe von Schuhen überhaupt keine Ahnung. Normalerweise kaufe ich alle 1-2 Jahre meine neuen Joggingschuhe im Fachgeschäft. Da ich mittlerweile aber etwas außerhalb wohne, würde ich mir meine neuen Joggingschuhe gerne bestellen und mir den Weg in die Stadt sparen.
Mein letzter Schuh war der Lunarglide 4 von Nike. Kann ich da jetzt einfach ein Nachfolgemodell bestellen und habe dann dieselben Laufeigenschaften wie bei dem 4er Modell oder sollte ich den Schuh doch besser im Laden testen.
Ich laufe ca. 2x die Woche 10km mit einer Geschwindigkeit von ca.10km/h.
Für einen Ratschlag wäre ich Euch sehr dankbar.
Erik
2
Ich bin noch nie über den Mond gegleitet. Das muss ja toll sein.
Im Ernst:
Ist es dir wirklich unmöglich alle 1-2 Jahre in die Stadt zu fahren, um dort die Schuhe an zu probieren? Schuhe sollte man vor dem Kauf an den Füßen gehabt haben. Und das gilt besonders, wenn es sich um ein unbekanntes (weil neues) Modell handelt.
Im Ernst:
Ist es dir wirklich unmöglich alle 1-2 Jahre in die Stadt zu fahren, um dort die Schuhe an zu probieren? Schuhe sollte man vor dem Kauf an den Füßen gehabt haben. Und das gilt besonders, wenn es sich um ein unbekanntes (weil neues) Modell handelt.
4
Ich habe den Lunarglide 5 hier gefunden Nike Sneakers versandkostenfrei online kaufen bei sneaxs.de (betrachte mich selber als Beginner)
Mit dem Shop war alles OK, das ging wie beim jedem anderen Shop heutzutage.
Erfahrungen mit dem Schuh:Nach dem ich die Rezensionen von Lunar vier gelesen
habe und all die tollen dinge davon gehört habe musste ich das Nachfolgemodell kaufen. Zwar halte ich als Laie das die Verarbeitung sehr gut ist, das Gewicht auch gut super gering ist, aber (und das ist ein großes aber) denke ich das die Dämpfung ist nicht genügend weich sein soll, und das Material konnte noch softer sein. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Nike Schuh, vor allem dank dem Preis (unschlagbar?).
Ich kann sie ohne Probleme weiterempfehlen, falls ihr in dieser Preis Kategorie Shoppt.
Viel Spaß.
Mit dem Shop war alles OK, das ging wie beim jedem anderen Shop heutzutage.
Erfahrungen mit dem Schuh:Nach dem ich die Rezensionen von Lunar vier gelesen
habe und all die tollen dinge davon gehört habe musste ich das Nachfolgemodell kaufen. Zwar halte ich als Laie das die Verarbeitung sehr gut ist, das Gewicht auch gut super gering ist, aber (und das ist ein großes aber) denke ich das die Dämpfung ist nicht genügend weich sein soll, und das Material konnte noch softer sein. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Nike Schuh, vor allem dank dem Preis (unschlagbar?).
Ich kann sie ohne Probleme weiterempfehlen, falls ihr in dieser Preis Kategorie Shoppt.
Viel Spaß.