irgendwer Erfahrung mit diesem Schuh?
Da ich bereits Spikes von Puma besitze (Complete TF allround) und mir für die Straße noch ein paar schnelle Schuhe unter den Weihnachtsbaum legen möchte, habe ich ein Auge darauf geworfen!
2
Ich, ist mein Hauptschuh. Der ist überdurchschnittliche flexibel, schön leicht, flach, straff aber nicht bretthart. Durch die durchgehend platte Sohle spürt man die Straße recht direkt. Hat kein Schnickschnack, weder ne Stütze noch ne Mittelfußbrücke noch ne Fersenkappe. Ist mein täglicher Trainingsschuh.
In meiner Signatur hab ich noch mehr dazu geschrieben.
3
cool, danke!MichiV hat geschrieben:Ich, ist mein Hauptschuh. Der ist überdurchschnittliche flexibel, schön leicht, flach, straff aber nicht bretthart. Durch die durchgehend platte Sohle spürt man die Straße recht direkt. Hat kein Schnickschnack, weder ne Stütze noch ne Mittelfußbrücke noch ne Fersenkappe. Ist mein täglicher Trainingsschuh.
wie groß fällt der Schuh denn aus. Meine Spikes sind mit 46 schon sehr eng. Vermute 46,5 ist dann angebrachter?
(Ich habe sonst nur Nike Laufschuhe)
PS:
bevor meine ShinSplints nicht auskuriert sind brauche ich wahrscheinlich garnicht daran zu denken mit so einem Schuh zu laufen!?!
was willste machen, nützt ja nichts
4
Der Roadracer ist vergleichsweise groß, aber eng geschnitten. Könnte sein, dass der dir auch in 46passt.RennFuchs hat geschrieben: wie groß fällt der Schuh denn aus. Meine Spikes sind mit 46 schon sehr eng. Vermute 46,5 ist dann angebrachter?
(Ich habe sonst nur Nike Laufschuhe)
6
Puma Schuhe bekommt man bei Puma günstig ;)lauferking hat geschrieben: Wisst ihr wo man ihn am günstigsten bekommt?
7

http://files.myopera.com/Roadracer666/albums/6438122/PumaWettkampfmodelle.jpg
EDIT: jetzt auf einmal klappt es