Banner

Rückgabe bei jogging-point.de

2
Schau dir doch einfach die Homepage von dem Laden an. Unten gibt es den Link "Rückgabe und Umtausch".

"Die Ware muss [...] unbenutzt [...] sein".

Zusätzlich gibt es noch das gesetzliche Widerrufsrecht, dass zwar ein wenig mehr erlaubt aber auch hier ist es sehr umstritten, wie weit ein Testen gehen darf...

3
ich hab mir vor ca. 14 tagen saucony laufschuhe bei jogging point bestellt.
sie waren leider etwas zu klein und eine halbe nummer größer nicht mehr lieferbar.
das geld hab ich umgehend zurückerstattet bekommen.
dass du laufschuhe (glt aber auch für andere waren) "ausprobieren" kannst halte ich für eine etwas...naja...seltsame idee.
ich würde jedenfalls keine bereits sichtbar benutzte ware kaufen und diese umgehend wieder zurückschicken.
irgendwie kommen im internet viele auf die abstrusesten ideen...

4
kiblod hat geschrieben: bei Nichtgefallen wieder umtauschen kann. Eben wie es bei RunnersPoint möglich ist.
Runnerspoint online sagt da aber was ganz anderes:

6
binoho hat geschrieben:Runnerspoint online sagt da aber was ganz anderes:

[ATTACH=CONFIG]41121[/ATTACH]
"Zufriedenheits-Garantie von Runners Point":
Wir garantieren deine Zufriedenheit! Gerne tauschen wir deinen Artikel innerhalb von 4 Wochen nach Kauf – auch gebraucht – in ein anderes Produkt um und beraten dich umfassend.
*(Gilt für Artikel aus dem Running-, Walking-, Triathlon- und Fitnesssortiment. Ausgenommen sind Bücher, Lifestyle- und Elektroartikel)"

Zum Thema:
Rückgabe unbenutzter Artikel hat bei mir bei Jogging-Point bisher immer geklappt.

7
Rennpony hat geschrieben: Zum Thema:
Rückgabe unbenutzter Artikel hat bei mir bei Jogging-Point bisher immer geklappt.
das ist ja nicht die Frage.
Es wurde wegen Rückgabe nach Benutzung z.B. Probelauf gefragt (analog zur Zufriedenheitsgarantie von RP)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“