Sergio Tacchini Laufschuhe, Schnäppchen oder Einwegsocke?
1
Mir laufen derzeit im Onlinehandel immer wieder die Italiener über den Weg. Sergio Tacchini heißt die Marke, Italo-Designer, im Tennisbereich offenbar schon länger recht angesagt, baut auch Runningschuhe.Die UVP scheint so bei 50€ - 60€ zu liegen, gehandelt werden die meist um die 30€.Derzeit im Tagessale bei plutosport.de für knapp 20€ plus Versand.Plutosport "sowas" nicht schlecht sein muss, ist ja von Woolf bekannt. Auch die aktuelleren Angebote bei Lidl und Co zeigten immer wieder neutral-positive Rückmeldungen.Allerdings bin ich nach meiner leider recht kurzen Erfahrung mit den Deichmann Rennern (sehr schönes Laufgefühl, aber nur für rund 100 km) skeptischer geworden, was solche Angebote betrifft. Auch wenn die UVP der Sergio Tacchini deutlich über den 24,90€ der Deichmänner liegt.Hat hier jemand bereits Erfahrung mit den Italo-Design-Sportlern gemacht?Damit meine ich Aussagen über das "Feeling" (auch wenns bei einem Reinschlüpfer geblieben ist) und evtl. über die Haltbarkeit.Freue mich über Antworten!Sven
Nike Air Pegasus+ 27 GTX
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband
Mizuno Wave Inspire 8 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Guide 5 (wird zwar noch mit genutzt, war aber Fehlkauf, gemerkt nach einigen 100km...)
Saucony ProGrid Kinvara 3
Brooks Pure Drift
Mizuno Wave Evo Cursoris
Brooks Pure Grit 2
Pearl Izumi EM TRI N 2
K-Swiss Blade-Max Trail
Zoot Banjan
Nike Zoom Terra Kiger
Merrell Flux Glove Sport
Arival SpoQ
1861km in 2013 ohne Schwimmen, Wandern, Radfahren und Laufband