Banner

Suche leichten Sportschuh wie z.B. Nike Free Run 2 - aber wasserdicht!

Suche leichten Sportschuh wie z.B. Nike Free Run 2 - aber wasserdicht!

1
Hallo zusammen,

auch wenn es nicht wirklich in die Rubrik "LAUFschuhe" passt:

Seit etwa zwei Jahren trage ich in meiner Freizeit (Waldspaziergänge etc.) fast ausschließlich den herrlich angenehmen und superleichten Nike Free Run 2. Leider ist dieser Schuh aber sehr "offen" und daher absolut nicht regentauglich. Da nun der Herbst aber quasi vor der Türe steht, würde ich gerne wissen, ob jemand einen ähnlich leichten Schuh kennt (evtl. auch knöchelhoch oder höher), den man auch im Herbst/Winter und bei Regen tragen kann. Achtung: Ich will nicht Laufen/Joggen mit dem Schuh, sondern diesen "nur" in der Freizeit tragen.

Für "Sauwetter" habe ich bisher nur ein paar richtig dicke Winterschuhe von Jack Wolfskin - aber die fühlen sich immer an, als hätte ich eine Kiste Bier an jeden Fuß gebunden... :P

Wer passende Tipps haben sollte: Bitte melden! Vielen Dank im Voraus! :daumen:

3
Ja dann besorge dir doch einfach normale Wanderschuhe bzw. Freizeitschuhe...wie man sie überall her bekommt, davon ausgehend das du Männlich bist würde ich dir je nach Alter und grösse deiner Brieftasche raten, geh zu Deichmann oder edleren Boutique'n die deinen Stil oder deinen Geschmack treffen... Immerhin weißt nur du was dir gefällt und tipps zum richtigen Schuh gibt dir auch der Verkäufer ;)
[h=3][/h]
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“