Banner

Wahl zum Laufschuh des Jahres

Wahl zum Laufschuh des Jahres

1
Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich allen ein frohes, neues Jahr und für 2015 jederzeit einen guten Lauf!

Auf Laufschuhkauf.de habt ihr aktuell die Möglichkeit unter den Laufschuhen des Jahres 2014 für euren persönlichen Favoriten bei der Wahl zum Laufschuh des Jahres abzustimmen. Einfach unter Laufschuhkauf.de in der rechten Sidebar euren Kandidaten in das Textfeld eintragen und Abstimmen drücken.

Freue mich auf rege Teilnahme + vielen Dank.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

3
Hmmm welchen Browser verwendest du? Irgendwie nimmt das Formular bei mir nichts von Google Chrome an :-/ Firefox und Internet Explorer funktionieren.

Kann den Fehler aber leider nicht finden. Kannst du mir deine Wahl mal per pm schicken? Dann kann ich prüfen ob das Ergebnis trotzdem ankommt.

Alternativ freue ich mich über deine Stimme direkt an kontakt@laufschuhkauf.de. Trage sie dann manuell nach.

Danke für deinen Support!

Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

5
viermaerker hat geschrieben:Momentan sagt's noch: "die Wahl konnte nicht gesendet werden..... blah, blah...."

Walter
Ich hab das gleiche Problem. (auch Google)
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

7
WarumEinName hat geschrieben:Bei mir funktioniert es auch nicht: Mac mit aktuellem Safari Browser.
Das ist eine interne Niveau-Schutzfunktion. Das wurde auf Wunsch des ADAC eingeführt.

Albernen Abstimmungen, wie
[INDENT]- Was ist ihr Auto des Jahres
- Was ist ihr Laufschuh des Jahres
- Was ist ihr Lieblings-Haushaltsgerät[/INDENT]
blockiert nun das Mac-Betriebssystem.

:teufel: :D :teufel: :D :teufel:

9
Mir fehlt leider die Vergleichsmöglichkeit, da ich nur 1-2 Paare Laufschuhe pro Jahr kaufe und die meist auch nicht aus der aktuellen Kollektion.
Daher könnte ich den Laufschuh des Jahres nur nach den Fotos oder dem Hörensagen beurteilen.
Da ich ein Voting nach diesen Kriterien für unredlich halte, nehme ich lieber nicht teil.

Bin aber gespannt, was die Teilnehmer, die sicher unfassendere Erkenntnisse haben, für eine Wahl treffen.
Neue Laufabenteuer im Blog

10
Siegfried hat geschrieben:Ich kann erst in 2-3 Jahren teilnehmen. Weil ich erst dann die Laufschuhe des Jahres 2014 kaufe. Vorher bezahl ich ja Dummheitszuschlag.
Bis dahin ist die Dämpfung der jetzt produzierten Schuhe (EVA) hinueber. :teufel:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

11
Siegfried hat geschrieben:Ich kann erst in 2-3 Jahren teilnehmen. Weil ich erst dann die Laufschuhe des Jahres 2014 kaufe. Vorher bezahl ich ja Dummheitszuschlag.
Den Brooks Adrenaline GTS 14 habe ich mir Ende letzten Jahres für € 65.- gekauft - im Laden! Fand ich jetzt nicht soo dumm.
Gruß vom NordicNeuling

12
NordicNeuling hat geschrieben:Den Brooks Adrenaline GTS 14 habe ich mir Ende letzten Jahres für € 65.- gekauft - im Laden! Fand ich jetzt nicht soo dumm.
Über Brooks hab ich mich grad geärgert. Cortex hatte auf dem Wühltisch zwei paar Cascadia in größe 43. Gleich unter den Arm und ab zum Anprobieren. Leider hatte ich vorne gut zwei Daumenbreiten Platz. War nix mit Schnäppchen. Ich hab dann testhalber mal aus dem Regal einen 42er anprobieren wollen - der war so eng das ich kaum reingekommen bin.

13
Siegfried hat geschrieben:Über Brooks hab ich mich grad geärgert. Cortex hatte auf dem Wühltisch zwei paar Cascadia in größe 43. Gleich unter den Arm und ab zum Anprobieren. Leider hatte ich vorne gut zwei Daumenbreiten Platz. War nix mit Schnäppchen. Ich hab dann testhalber mal aus dem Regal einen 42er anprobieren wollen - der war so eng das ich kaum reingekommen bin.
Bei mir hatten die zufällig zwei in 45 und 45 1/2 da: Der erste war einen Tick zu eng, der zweite paßte wie angegossen. Btw: Wie fallen eigentlich die VibramFF aus: übliche Schuhgröße oder eher kleiner?
Gruß vom NordicNeuling

14
NordicNeuling hat geschrieben:Bei mir hatten die zufällig zwei in 45 und 45 1/2 da: Der erste war einen Tick zu eng, der zweite paßte wie angegossen. Btw: Wie fallen eigentlich die VibramFF aus: übliche Schuhgröße oder eher kleiner?
Genau wie die Schuhgröße. Ich hab eigentlich 42. Bei Adidas/Salomon 43 1/3, Asics 43,5, Mizuno 42,5 und FF 42.

15
M.E.D. hat geschrieben:Das ist eine interne Niveau-Schutzfunktion.
Sorry MED ich habe vergessen das du immer nur Themen mit Niveau liest und immer niveauvoll antwortest ;-)
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

16
Hmmm habe auch Safari geprüft und ja verdammt da kommt die gleiche Fehlermeldung. Mist! Aber leider keine Ahnung wieso :-/ Sorry, bekomme ich auf die Schnelle leider nicht behoben.

Alle die Chrome und Safari nutzen und trotzdem teilnehmen wollen, würde ich bitten mir entweder per PM oder per E-Mail ihre Wahl zu senden. Den anderen bereits zahlreichen Teilnehmern auf jeden Fall schon Mal vielen herzlichen Dank.

Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

17
Siegfried hat geschrieben:Genau wie die Schuhgröße. Ich hab eigentlich 42. Bei Adidas/Salomon 43 1/3, Asics 43,5, Mizuno 42,5 und FF 42.
Danke. Ich überlege mir zum Sommer hin welche zuzulegen.
Gruß vom NordicNeuling

18
Siegfried hat geschrieben:Genau wie die Schuhgröße. Ich hab eigentlich 42. Bei Adidas/Salomon 43 1/3, Asics 43,5, Mizuno 42,5 und FF 42.
Ich hab bei Asics mittlerweile schon unterschiedliche Größen :nene: Mein DS Trainer fällt z.B. viel kleiner aus als ein anderes Asics-Paar.

21
AiAi hat geschrieben:Ich hab bei Asics mittlerweile schon unterschiedliche Größen :nene: Mein DS Trainer fällt z.B. viel kleiner aus als ein anderes Asics-Paar.
Echt? Ich habe bei 3 Paaren Asics immer 46, darunter auch der DS Trainer und ein Lyte 33.
Gruß vom NordicNeuling

22
NordicNeuling hat geschrieben:Echt? Ich habe bei 3 Paaren Asics immer 46, darunter auch der DS Trainer und ein Lyte 33.
Hab auch viele Meinungen im Internet gefunden die besagen das der 19er DS Trainer klein ausfällt, dürfte also nicht nur mein Eindruck sein. :wink: Ist auch der schmallste Schuh den ich habe (aber eben mit sehr weichem Material an den nötigen Stellen, deshalb passt er mir trotzdem sehr gut). Musste den Trainer aber größer als den Gel-Super J33 nehmen, passen tun sie mir nur in den unterschiedlichen Größen die ich genommen hab.

23
AiAi hat geschrieben: Ist auch der schmallste Schuh den ich habe (aber eben mit sehr weichem Material an den nötigen Stellen, deshalb passt er mir trotzdem sehr gut).
Schmal, aber weich stimmt!
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“