Banner

Wechsel Schuhe...

Wechsel Schuhe...

1
Hallo,

hier habe ich meine Laufschuhe...man sollte ja zwischendurch den Schuh wechseln...

K Swiss Konejo2 ....läuft sich hart...und ist für meine Füße nur für kurze Strecken...bis 8 km geeignet...( Schienbeine Waden verspannen sich ...

K Swiss Blade Max
...sind meine Trail Laufschuhe....na ja ...gibt sicher viele Schuhe, die besser sind...aber lassen die Feuchtigkeit nicht so schnell durch ( sind beschichtet ) ...Dämpfen nicht so gut...und der Halt im Schuh...auch nicht so doll..

Asics Gel Nimbus 14....schöne Laufschuhe, mit vernünftiger Dämpfung, geben dem Fuß einen guten Halt..

Brooks Glycerin 9...meine Lieblingsschuhe...fühlen sich echt prima an....auch lange Läufe ohne Probleme...keine Blase...einfach toll... :daumen:

2
Moin,

blöde Frage: Was genau willst Du uns damit sagen :confused:

Ich denke, wir haben hier fast alle mehrere Paar Laufschuhe. Überleg mal, wir würden alls zu unseren Laufschuhen ein Thema aufmachen, was für eine unübersichtliche Themenschwemme wir hier hätten :zwinker2:

Gehab ich wohl
Johannes
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

3
Also, meine Lieblingslaufschuhe sind diejenigen, die mir meine Mutter zum Nullten Geburtstag geschenkt hat :D .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

6
Kellerwald hat geschrieben:moin, gibt keine blöden Fragen...
:hihi: Klar, aber Du hast keine Frage gestellt :nick: .

Kellerwald hat geschrieben: mal sehen was da für Lieblingsschuhe unterwegs sind.....meine da nicht die üblichen Verdächtigen :)
Was sind denn diese Gärtner nach Deiner Meinung? Bin etwas verunsichert, ob ich hier posten darf :zwinker5: .
Deine letzten zwei in der Reihe sind ja auch Wald- und Wiesenschuhe :baeh: .
Den Nike free läuft ja fast jeder oder doch nicht oder was? Sollte man Absatzzahlen hinzuziehen, sofern diese abgreifbar sind?

Knippi

13
Nike free Run +
Mizuno Wave Rider
Asics GT 2150 :peinlich:
New Balance 1080 M CT 2
Saucony Kinvara

Das weitere Modell von Mizuno will ich hier nicht nennen, mag ich nicht, dass andere Männer ihre Füße hineinstecken.
Das ist wie beispielsweise Lady Eleanor von Lindisfarne, besser das wird nicht im Radio gespielt.

Knippi

14
Kellerwald hat geschrieben:...mal sehen was da für Lieblingsschuhe unterwegs sind.....
Die Phase, in der ich "Lieblingskleidungsstücke" hatte, hatte ich im Alter von etwa 10 Jahren hinter mir gelassen.
Kellerwald hat geschrieben:Geh mich mal ne Runde schämen .... :)
Ist nicht notwendig. Es reicht, wenn du laufen gehst.
Darfst auch deine Lieblingsschuhe benutzen. :D

15
hardlooper hat geschrieben:Nike free Run +
Mizuno Wave Rider
Asics GT 2150 :peinlich:
New Balance 1080 M CT 2
Saucony Kinvara

Das weitere Modell von Mizuno will ich hier nicht nennen, mag ich nicht, dass andere Männer ihre Füße hineinstecken.
Das ist wie beispielsweise Lady Eleanor von Lindisfarne, besser das wird nicht im Radio gespielt.

Knippi
Ich hoffe doch stark, dass du den 2150 in neonfarben hast und nicht im troslosen weiß.
Außerdem habe ich bei den youtube Empfehlungen zu deinem Lindisfarne-Titel noch ein schönes Lauflied gefunden.
Jon & Vangelis "(Somehow) I'll find my way home

Würde auch gut zum etwas unüberlegten Trainingsmarathon des Threaderstellers passen :zwinker2:

19
Ich habe einen Lieblingslaufschuh, allerdings ist der "gar" und wird leider nur noch selten von mir gelaufen. Er ist sogar mein erster Laufschuh (bzw. zweiter, den ersten habe ich umgetauscht, weil er doch nicht der richtige war) und ich spiele immer wieder mal mit dem Gedanken, das Paar an die Wand zu nageln. Irgendwie habe ich eine emotionale Bindung zu dem Paar. :peinlich: Ist ehrlich so. Okay, ich bin eine Frau, aber ich habe tatsächlich keinen Schuhtick (aber einen Jackentick).

Meinen Lieblingslaufschuh habe ich "Laufpantoffel" getauft, weil ich ihn so unbeschreiblich bequem fand. Außerdem habe ich in ihm "das Laufen" gelernt.

Es ist der Asics Landreth 7. In hässlich, also mit pink (ich mag pink nicht). Aber: Optik egal. Den Landreth habe ich mir dann nochmals zugelegt, allerdings den 6er. Läuft sich genauso fantastisch. Dann habe ich noch Trailschuhe von Saucony (Xodus) und den Saucony Type a2 für die "schnellen" Einheiten. Den Type a2 laufe ich auch super gerne, der Xodus ist mir eigentlich zu wuchtig und ich trage ihn fast nie.

So. :D
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“