Erstmal vielen Dank für die Zusendung der Dose. Mein erster Gewinn, von daher habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Lieferung ist schnell gekommen und war gut verpackt .
Geschmack Blutorange, riecht auch so, Geschmack geht in die Richtung und ist sehr gut trinkbar.
Anbei Fotos der Dose um Inhaltsstoffe, sowie Dosierung und Optik des Pulvers zu sehen.
Dazu hat ja jeder bestimmt seine eigene Meinung was diese Thematik betrifft, deswegen dazu kein Kommentar von mir.
Das Pulver löst sich nicht zu 100% gut auf, muss stark gerührt werden nach einigerzeit setzt sich wieder etwas ab.
Mich hat das nich so sehr gestört da ich es vor dem Lauf getrunken habe. Denke mir bei Mitnahme muss immer mal wieder das Getränk etwas geschüttelt werden .

Die Wirkung war tatsächlich beim kurzen Training spürbar. Das ich bei Sprint Einheit einfach etwas mehr power als sonst hatte von daher mit der Zusammenstellung fürs Laufen als Drink davor, bzw. bei längeren Läufen dazwischen, zu empfehlen.
Bis jetzt bei 2 Laufeinheiten getestet und ich fühl mich damit wirklich gut.
Persönlich finde ich den Vorteil als Pulver, gegenüber Brausetabletten, das man es individueller dosieren kann und vom preisleistungs Niveau wirklich top .

Vielen Dank an runnersworld für die Möglichkeit das Produkt zu testen und die Erfahrungen mit anderen zu teilen.
lg Björn