Banner

Lesertest Bormio Beanie von Vaude

Lesertest Bormio Beanie von Vaude

1
Ich bin eigentlich kein „Mützenläufer“ und laufe nur in Extremsituationen (Große Hitze oder große Kälte)“behütet“. Umso gespannter war ich auf dieses Produkt.
[font=&quot]Das Beanie kam aufgrund Lieferschwierigkeiten etwas verspätet, als es ankam hatten wir, winteruntypisch“ über 10°C. Daher waren die ersten Testläufe so, dass ich das Beanie nach ca. 3km abnehmen musste weil es zu warm war. Die letzten Tage war es von den Temperaturen zwischen +4°C und -6°C und da e ich gemerkt, dass dies die eigentlichen Einsatztemperaturen sind. Bei Temperaturen von unter 4°C ist diese Kopfbedeckung genau richtig und gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Über 4°C ist es, zumindest für mich, zu warm und von daher nur für die Aufwärmphase angenehm zu tragen.[/font]
Antworten

Zurück zu „Lesertest“