gestern kamen meine neuen Brooks Adrenaline GTS 19 zum testen beim mir zuhause an.
Die Schuhe kamen in der Farbe Schwarz/Lila/Koralle und Schuhgröße 42 bei mir an.
Trage in normalen Schuhen eher 39/40 aber in Laufschuhen habe ich jetzt herausgefunden, dass die Größe 42 eigentlich immer ideal passt.
Auf den ersten Blick kamen mir die Schuhe relativ schwer und klobig vor.
Als ich dann aber die Brooks Levitate 2 damit verglichen habe aber ich gemerkt, dass das eher Einbildung ist ;)
Heute ging es dann auf die ersten 10 km damit. Da ich sonst nur Neutralschuhe trage war ich natürlich schon gespannt.
Auf Anhieb haben sie gut gepasst und auch perfekt gesessen. Kein Drücken, alles gut.
Da heute der langsame Lauf anstand kann ich bisher nur davon berichten.
Die Dämpfung ist sehr gut und mir wurde gesagt, dass ich von hinten ausschauen würde als würde ich auf Wolken laufen

Sie saßen auch nach 10 km immer noch perfekt.
Ich benötige bei neuen Laufschuhen immer min 50 km Zeit bis ich damit angefreundet habe, aber bei diesen Schuhen hab ich jetzt bereits nach 10 km ein wirklich gutes Gefühl.
Am Dienstag steht der nächste, etwas schnellere Lauf an und hoffe ich, dass ich die Schuhe immernoch so toll finde.
LG Mirja