Banner

Lesertest C3fit

Lesertest C3fit

1
Die ersten Läufe von 13 und 9 km sind gemacht...
Die Hose sitzt wirklich Perfekt, man merkt fast nicht das man sie trägt!
Trotz der engen Form durch die Kompression lässt sie sich super leicht an- und ausziehen.
Durch den Kompressionsgedanken und den dadurch verbundenen engen Schnitt fehlen eine Tasche für den Schlüssel sowie die Reißverschlüsse an den Beinen. Aber wie gesagt, die benötigt man zum an- und ausziehen nicht.
Die Beine sind bei kurzen Strümpfen etwas frei, was bei meinen anderen langen Laufhosen nicht der Fall ist, stört aber nicht.
Dank Sturm Friederike und unzähliger Bäume auf meinem Weg kann ich sagen das sie ebenfalls mechanisch Belastbar ist und die erste Wäsche gut und in der selben Größe überstanden hat.
Ob die Kompression beim Lauf wirklich einen Vorteil bringt oder nicht kann ich bis jetzt noch nicht sagen, stören tut sie jedenfalls nicht....
Kurz gefasst: Eine sehr angenehm zu tragende Laufhose!
Antworten

Zurück zu „Lesertest“