Banner

Marathoneinsteiger und 4h-Finisher gesucht

Marathoneinsteiger und 4h-Finisher gesucht

1
Hallo liebe Läufer,

Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin. Wir können dir sagen bei welcher Laufgeschwindigkeit du wie viel Fette und wie viel Kohlenhydrate verbrennst. Das tun wir, indem wir deine Ein- und Ausatmung vermessen. Manche kennen es auch als Spiroergometrie. Damit kannst du dein Training optimieren und deine Wettkampfzeiten verbessern. Es ist ein bisschen wie das Laserschwert für Läufer. :-)

Klingt gut? Dann ist das hier deine Chance!

Wir suchen Freiwillige, die es einmal ausprobieren wollen und uns Ihr Feedback geben.

Konkret:
  • Du hast kommenden Montag, den 12.06.2017 ca. von 11-13Uhr Zeit
  • Du kannst dafür nach Berlin kommen
  • Du bist entweder Marathoneinsteiger und willst zunächst einmal ankommen oder du willst deinen Marathon in knapp unter 4h finishen.
  • Du hast Lust uns anschließend ein paar Fragen zu beantworten und erlaubst uns auch diese Antworten später zu teilen.

Einverstanden? Dann kontaktiere mich bitte per privater Nachricht.
Und natürlich ist es kostenlos für Euch.

Sportliche Grüße, Gunnar...

PS: I
ch hoffe, dass das hier an der richtige Stelle gepostet ist und auch mit den Regeln des Forums konform ist. Wir wollen wie gesagt Feedback von Euch und das Produkt für Euch optimieren.

4
Berlin Tempelhof, nähe Platz der Luftbrücke oder ggf. auch Charlottenburg. Wir haben zwei Stützpunkte, die wir ganz gut finden. Entscheidet sich morgen im Laufe des Tages.

LG, Gunnar...

5
TheTudz hat geschrieben:Du hast Lust uns anschließend ein paar Fragen zu beantworten und erlaubst uns auch diese Antworten später zu teilen.
Wie, biite schön, kann man denn eine Antwort teilen (und wenn es klappt: Warum braucht man dazu eine Erlaubnis)?
Gruß vom NordicNeuling

6
Die müssen ihre Seite wohl noch ein bißchen mit Jubelpersern aufpeppen Erstaunlich, dass eine gewinnorientierte GmbH hier für sich werben darf.

Kritisch betrachtet:

Märchen aus der Sportmedizin - Institut für Sportdiagnostik
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Schade, dass mir Marathon unter 4 Stunden mittlerweile zu anstrengend wird. Anfänger bin ick och nich mehr :(

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11
Hallo Bones, danke für deinen Blick in unsere Vergangenheit. :-) Auch wir haben viel gelernt und unsere Meinung geändert. Wir sehen mittlerweile nicht mehr alle Dinge so Schwarz/Weiß wie früher. Und genau das wollen wir Euch zeigen!

LG, Gunnar...

12
Die Produkttests von RW gehörten bisher zum redaktionellen Teil. Und den konnte man hier abwählen. Wahrscheinlich kommen demnächst Schuh- und Uhrenfirmen um ihre neuesten Produkte "testen" zu lassen. Mir ist es eigentlich wurscht, ob Aeroscan etwas taugt oder nicht. Bei der großen Zielgruppe werden sich genug Dumme finden lassen, die dafür Geld ausgeben. Ich möchte nur keine Werbethreads im Forum.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

13
TheTudz hat geschrieben:Ich hoffe, dass das hier an der richtige Stelle gepostet ist und auch mit den Regeln des Forums konform ist.
Hättest du die Regeln gelesen, so hättest du nicht gepostet :D
Die Regeln der RUNNER’S-WORLD-Community

Den Thread lass ich trotzdem so stehen und schiebe ihn in das Forum Meinungsumfragen. Alles andere klärt per bitte privater Nachricht, weil Mailadressen nicht ins Forum gehören.
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“