Hallo zusammen,
Ich bin selbst schon lange Läufer & nutze schon immer Adidas Running (früher Runtastic). Aktuell arbeite ich an der Uni in Bremen & schreibe dort meine Doktorarbeit, in welcher ein Teil auch die Wahrnehmung solcher Apps von Marken wie Adidas, Nike, ASICS, Puma etc. von tatsächlichen Usern ist.
Falls ihr also bspw. Adidas Running nutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr meine kurze 5 Minuten Umfrage beantwortet:
LINK ENTFERNT, WEIL ABGELAUFEN
Ich bedanke mich & wünsche ein schönes Wochenende!
Re: Umfrage zu Laufapps von Adidas, Nike und Co.
2Wer weder Strava noch Runalyze bei der ersten Frage hat und dann auch "keine von den genannten" nicht zulässt, dem kann ich leider nicht weiter antworten.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
3Danke für deinen Input. In der Studie suchen wir leider nur Nutzer der genannten Angebote. Aber auch Teilnahmen wie deine helfen uns weiter in der Analyse! Ich habe dennoch einen entsprechenen Hinweis in der Studie eingebaut! Schönes Wochenende :-)
4Bei der Umfrage geht es ja garnicht primär im Laufapps, dein Titel ist etwas irreführend.
Wie auch immer - ich war auch bei Frage 2 raus.
Wie auch immer - ich war auch bei Frage 2 raus.
5Ich habe es ohne Gnade durchgezogen. Selbst wenn die App Öplöpöpp hiesse, könnte man die Fragen supi beantworten.
Knippi
Knippi
6Die Umfrage ist mittlerweile geschlossen. Die Antworten waren für uns sehr hilfreich, danke an alle für die Teilnahme!
7Vielen Dank für das Feedback [mention]BremenRunner[/mention] !
Da du dich auf eigenen Wunsch vom Forum verabschiedest, schließe ich den Thread wie abgesprochen nun.
Da du dich auf eigenen Wunsch vom Forum verabschiedest, schließe ich den Thread wie abgesprochen nun.
Viele Grüße
Tim
Tim