Banner

Anfängerin aus Dortmund Asseln

Anfängerin aus Dortmund Asseln

1
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund Asseln. Im Jahre 2013 habe ich bei der AWO in Dortmund Asseln, die Laufgruppe bestanden. Ich kann eigentlich offiziell eine Stunde durchlaufen. Leider habe ich danach nicht viel weiter trainiert und muss fast wieder von vorne anfangen. Ich laufe sehr langsam.
Neben dem Laufen schreibe ich Romane, male und zeichne, lese ich gerne und spiele Keyboard. Ich suche eine Laufpartnerin mit der ich eventuell dreimal die Woche in Dortmund Asseln trainieren kann, am liebsten wäre mir auch das diese Person weiblich ist. Ich bin von der Uhrzeit relativ flexibel. Gerne würde ich es wieder schaffen auf eine Stunde durchlaufen zu kommen und mich auch zu steigern, um vielleicht mal einen Marathon laufen zu können.

Lieben Gruß

Hanna-Lena

2
hallo,

ich steh auch am anfang des laufens. komm aus gevelsberg. ich hab mir ein ziel gesetzt, nächstens jahr im mai die mundmasters in weeze (12 km). wenn du intersse hast gemeinsam mit mir das laufen zu trainieren, meld dich doch mal per "pn", wir finden bestimmt einen gemeinsamen ort zum trainieren.

gruß
alexia
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“