Banner

Die Neue aus`m Schwobaländle

Die Neue aus`m Schwobaländle

1
Hallo zusammen,

ich heisse Tanja, bin 42 und wohne in einem kleinen Ort bei Ludwigsburg.
Ich laufe seit ca. 8 Wochen und habe riesigen Spass daran.
Am Anfang wollte ich zu schnell zu viel, meine Kondition war besser als gedacht und da habe ich wohl etwas übertrieben. :D
Leichte Probleme mit der Archillessehne waren dann die Folge, naja, typischer Anfängerfehler :klatsch: ...ist aber jetzt alles wieder im grünen Bereich.
Laufe mittlerweile ca. 8 -10 km am Stück durch, für 5 km brauche ich ca. 32 min, ich weiss, es ist keine Rekordzeit, aber ich bin richtig stolz darauf, da ich ja praktisch von der Couch komme. :zwinker2:
Mein nächstes Ziel ist es an einem 5 KM-Lauf, Mitte September, teilzunehmen.
Bis dahin möchte ich noch etwas schneller werden, bin hochmotiviert !
Freu mich schon darauf Wettkampfluft zu schnuppern....lach

LG ,
Tanja

2
Herzlich Willkommen!
Gleiches Alter, gleicher Landkreis, ähnliches Tempo, aber längere Distanzen. :)

Dass der Körper etwas Zeit braucht, hast du ja schon gemerkt, aber die Geduld lohnt sich. Viel Spaß beim Laufen!

4
Tani 2503 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich heisse Tanja, bin 42 und wohne in einem kleinen Ort bei Ludwigsburg...
Wo denn genau? Komme gerade von einem Besuch aus Markgröningen zurück. Schöne Gegend habt ihr da.

6
Tani 2503 hat geschrieben:Aus Steinheim...ja, da gibt es schon die eine oder andere schöne Strecke :)
:hallo: Tani! :hallo:

Steinheim ist bei mir quasi gleich ums Eck. :D
Am 20.10. findet ja wieder der Bottwartal Marathon statt. Vielleicht bist Du ja dabei? Es gibt dort neben dem 50km- Lauf (dieses Jahr erstmals) und dem (Halb)Marathon auch einen 10km Lauf (wenn Du es ruhig angehst, schaffst Du das bestimmt) oder einen Staffellauf.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

7
Tani 2503 hat geschrieben:Dankeschön !
Geduld ist nicht meine Stärke, aber in dem Fall muss es sein ! :)
Woher kommst du genau ?
Bietigheim-Bissingen

Durch Steinheim muss ich, wenn ich zu zanshin fahre. :zwinker2:

8
Hi Carmen,
nette Begrüssung... :)
Mal sehen, ob ich mich da schon an die 10 km traue...wage mich jetzt erstmal an die 5 km! :D
Und je nachdem wie es läuft, mal soll nie nie sagen....lach
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“