Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

2
Hab ich was verpasst?
Werden jetzt Threads aufgemacht, um ein Foto anzukündigen?
Persönliche Bestzeiten (offiziell vermessene Wettkämpfe)
10KM:
06/15 - 40:00 | 08/15 - 38:47 | 09/15 - 38:17 | 02/16 - 36:22 | 07/16 - 35:25 | 07/18 - 35:21
HM:
06/14 - 1:34:19 | 05/15 - 1:27:45 | 09/15 - 1:23:38 | 05/16 - 1:20:00 | 06/16 - 1:19:51 | 09/17 - 1:16:24
M:10/17 - 2:44:29

4
Zak_McKracken hat geschrieben:Habe ich mich auch gefragt, aber offenbar sollen hier alle ihre eigenen Fotos von ihrem jeweiligen Training einstellen.
Genau so ist es gemeint.

Der Thread war in einem anderen (ausländischen) Forum äusserst beliebt, daher der Versuchsballon.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

5
Achso, okay.
Dann solltest du das vielleicht im Startpost nochmal deutlich beschreiben, wozu der Thread dient.
Persönliche Bestzeiten (offiziell vermessene Wettkämpfe)
10KM:
06/15 - 40:00 | 08/15 - 38:47 | 09/15 - 38:17 | 02/16 - 36:22 | 07/16 - 35:25 | 07/18 - 35:21
HM:
06/14 - 1:34:19 | 05/15 - 1:27:45 | 09/15 - 1:23:38 | 05/16 - 1:20:00 | 06/16 - 1:19:51 | 09/17 - 1:16:24
M:10/17 - 2:44:29

6
genau, sind nicht Alle schlau.... :P

Meine Bilder sind immer bei Runtastic

Da kann man wenigstens die Dummschwätzer von den Läufern unterscheiden, oder die fälschen mit grossen Aufwand ihr gelaufenen Strecken.

Wird's auch geben: :hihi: :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

7
Huch? Vor dem Lauf gestylt, frisch und unverbraucht oder eher verschwitzt, klebend und miefend danach? Und mal nebenbei, im Dunkeln sieht man das doch eh nicht auf dem Foto?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mein erstes Foto kommt morgen rein.

Hoffe auf rege Teilnahme! :daumen:
Die Idee an sich finde ich nett. Allerdings gibt es im Moment nicht viel zu gucken weil es eher grau in grau ist, wenn nicht gar schon dunkel. Bilder von meiner Handykamera sind eher schlecht, außerdem mag ich nicht mit dem Handy laufen. Wenn der Thread aktiv bleibt, dann werde ich aber auch mal die kleine Miniknipskiste mitnehmen. Dekorative und urbane Laufstrecken habe ich auf jeden Fall zu bieten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Steif hat geschrieben: Dekorative und urbane Laufstrecken habe ich auf jeden Fall zu bieten.
Einen Thread schöner Fotos von den Laufstrecken gibt es hier bereits.

Sicherlich meinst du Laufschlaffi tatsächlich, sích selbst beim Training fotografieren?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11
aber Selfies sind doch groß in
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

14
Det_isse hat geschrieben: Sicherlich meinst du Laufschlaffi tatsächlich, sích selbst beim Training fotografieren?
Natuerlich nicht. :nene:

:hallo:


Jetzt versucht man sich mal konstruktiv am Forumsleben zu beteiligen und dann wird alles so zerpflueckt. :motz:

Zumindest kann ich mich nicht wegen fehlender "reger Teilnahme" beschweren. :wink:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

19
:uah: Skandal Laufschlaffi, also nicht wegen dem Sexspielzeug, das liegt hier überall rum, aber dass ihr soviiiiel Schnee habt :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



23
Lilly35 hat geschrieben:Wo läufst du denn? So sieht es in meinem Bett auch aus!! :confused:
:confused: Der Krieg ist seit 70 jahren vorbei ... man muss sein Schlafzimmer nicht mehr verdunkeln ... den Rest meiner Gedanken verkneife ich mir mal :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

24
Lilly läuft in ihrem Bett? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

25
Bitte die Fotos mit einer Selfie-Stange beim Laufen machen. Und Bitte auch ein Bild wie ihr ausseht, nachdem ihr auf die Fre*** gefallen seid.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

27
Lilly35 hat geschrieben:In meinem Bett läuft gar nichts!!!!!!! :klatsch:
Oooooooch :streichl:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

31
Die Jules hat geschrieben:Tommi und Lilly, ihr seid aber so was von off topic :D Kopfkino... :angst:
Wieso OffTopic? :confused:

Das Thema ist doch: "Ein Foto vom heutigen Training!"

LG
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

33
Gilt nur Lauftraining? Könnte sonst eins vom Extrem-Couching liefern :D Ist auch einfacher zu machen und verwackelt nicht so leicht,
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

34
Lilly35 hat geschrieben:Wo läufst du denn? So sieht es in meinem Bett auch aus!! :confused:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht in deinem Bett vorbeigelaufen bin :hihi:

35
triaflo hat geschrieben:Kein Mensch hat doch beim Laufen ne Kamera/Handy dabei, oder täusche ich mich da?
Ja, du täuscht dich. Nicht wenige werden ein Smartphone dabei haben, zum Musik hören, für den Notfall, fürs GPS.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

36
Sergej hat geschrieben:Ja, du täuscht dich. Nicht wenige werden ein Smartphone dabei haben, zum Musik hören, für den Notfall, fürs GPS.
Ich weiß nicht. So ein Smartphone kostet ja auch ein paar hundert Euro. Ob ich das täglich Schweiß, Regen, Matsch etc. aussetzen will?
Thema GPS: Hört sich für mich immer nach Atlantik durchschwimmen, Wüsten erwandern, Polarkreis überqueren, zum Südpol laufen an.
Bei uns im Stadtwald kommt man sich damit ziemlich schnell albern vor.

37
Santander hat geschrieben:Ich weiß nicht. So ein Smartphone kostet ja auch ein paar hundert Euro. Ob ich das täglich Schweiß, Regen, Matsch etc. aussetzen will?
Thema GPS: Hört sich für mich immer nach Atlantik durchschwimmen, Wüsten erwandern, Polarkreis überqueren, zum Südpol laufen an.
Bei uns im Stadtwald kommt man sich damit ziemlich schnell albern vor.
Also mein Smartphone ist nicht son Weichei. Auch laufe ich keine Mudderläufe. Gegen Regen bekommt es immer eine Gefriertüte angezogen.
GPS ist gut für Laufaufzeichnung - weil. dann kann ich im Notfall von meinen Junngs eingesammelt werden - die interessieren sich für keine Straßennamen hier im Outback von Münster, finden mich dann trotzdem - weil sie meine Freunde bei Endomondo sind :hihi: .
Habe schon für andere Hilfe antelefoniert. Laufe auch jetzt in der dunklen Jahreszeit um 20.00Uhr im M-Outback, da fühle ich mich wohler.
Übrigens habe ich auch schon mal ein Smartphone in der Waschmaschine gewaschen - es funktionierte noch!

Dies alles nur als 1 Beispiel für die Nützlichkeit eines SPs bei einem Trainingslauf von Amateuren. :winken:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

39
Santander hat geschrieben:So ein Smartphone kostet ja auch ein paar hundert Euro. Ob ich das täglich Schweiß, Regen, Matsch etc. aussetzen will?
Darum nehme ich das Handy nie mit, dazu kommt noch das Gewicht und Anrufer wo man dann doch ran geht ... bzw. nachschaut wer es war.
Santander hat geschrieben: Thema GPS: Hört sich für mich immer nach Atlantik durchschwimmen, Wüsten erwandern, Polarkreis überqueren, zum Südpol laufen an.
Bei uns im Stadtwald kommt man sich damit ziemlich schnell albern vor.
Habe das GPS meiner Uhr schon zweimal beim laLa nutzen müssen / genutzt um wieder zum Startpunkt zurück zu finden. Großer Wald, unbekannte Gegend, falsch abgebogen und es wurde langsam dunkel. Da war ich dann doch sehr froh über diese Funktionalität :D .
Bild
Bild

40
Sergej hat geschrieben:Ja, du täuscht dich. Nicht wenige werden ein Smartphone dabei haben, zum Musik hören, für den Notfall, fürs GPS.
Ich sehe es/halte es wie triaflo: nie mit Handy (oder gar Kamera). Und selbst wenn ich ein Handy dabei hätte (für Notfälle), hätte ich doch beim Laufen nicht die Muße, Bilder zu machen! GPS ja, auf der Garmin, aber eigentlich nur für hinterher schauen. Einmal habe ich es allerdings auch gebraucht, um den Parkplatz wieder zu finden.
Gruß vom NordicNeuling

41
Auf dem Wall (auf dem ich viel unterwegs bin) gibt es diese Treppe hier. Das wird (ab nächster Woche) mein neues 'Trainingsgerät'.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

42
Ich hab mein Eifon auch immer dabei. Nebenbei zum Musikhören, bei neuen unbekannten Strecken auch mal fürs Navigieren aber vor allem, weil ich auf manchen Wegen hier im Wald anfangen würde, streng zu riechen bevor mich jemand findet, falls ich mal mit dem Fuß umschnackel und nicht mehr weiterlaufen kann.

Im Winter hab ich es in der Tasche meiner Laufjacke, da ist es geschützt und für den Sommer hab ich so ein Oberarmband (was leider scheuert, da brauch ich noch was besseres...). Nass ist es dabei noch nicht geworden.

Und @Oma, ich hab damal mein altes Nokia auch mal mitgewaschen, das war noch nicht mal ausgegangen. Bin mir aber nicht sicher, ob das heut noch funzen würde..
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

43
Mein neuer Trainingspartner.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

44
Santander hat geschrieben:So ein Smartphone kostet ja auch ein paar hundert Euro.
Ein Smartphone kann teuer sein, muss aber nicht.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

45
Ich laufe seit Jahr und Tag mit Iphone in der Hand. Ich betrachte es mittlerweile als liebgewonnenens Laufutensil und kann gar nicht mehr ohne...
Da fallen durchaus auch mal Fotos ab, wenn ich wenn was Interessantes sehe.
Ach ja, um ENDLICH mal was Konstruktives in diesem armen, armen Faden zu posten, hier mal meine Neujahrswünsche, die ich am 31,12 aufgenommen habe:

https://www.facebook.com/video.php?v=10205710563382357

PS: Ihr seid solche Fadensprenger :D
..Und Lilly natürlich wieder mittendrin....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

46
Hallo,

kurze Frage: Blödelt Ihr hier nur rum, oder lauft bzw. trainiert Ihr tatsächlich und seid evtl. sogar bereit, ein Foto davon zu posten? Falls letzteres zutreffen sollte, würde ich morgen früh unterwegs ein Foto machen und es hier zeigen. :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

48
triaflo hat geschrieben:Bilder beim Laufen sind irgendwie ne merkwürdige Idee. Kein Mensch hat doch beim Laufen ne Kamera/Handy dabei, oder täusche ich mich da?
Ich kenn viele die öfter mal mit Handy oder kleiner Kamera laufen.

Ich persönlich mach es nicht, obwohl ich mir schon überlegt habe mir eine klitzekleine Kamera (die was aushält, falls wer Tipps hat nur her damit) zuzulegen, dass ich die vllt bei besonderen Routen hier und da mal mitnehme. Im Normalfall lauf ich eben ohne und finde das angenehmer, auch wenn ich viele schöne Momente in der Natur hatte, die durchaus fotogen gewesen wären. :wink:


Ist meiner Ansicht nach aber eine nette Threadidee, zumindest wenn man sich später wenn der Thread läuft nicht durch OT-Textmassen kämpfen muss um was hübsches (ich beziehe mich hier übrigens auf Landschaft, Wetter usw und nicht auf Mitläuferinnen :teufel: ) zu sehen.

49
Sorry, ich würde wirklich nie einen sachlichen und ernsthaften Thread sprengen, aber nachdem ich das Foto vom Schneemann sah... *räusper* habe ich das hier als "Blödelzone" eingestuft. :D Vielleicht ist Schneemann-Dekorieren eine ernstzunehmende olympische Disziplin und ich sollte mich etwas zusammenreißen. Und ja, mach mal bitte!

Anbei ein Foto vom Sightjogging in Stockholm. Da stellt sich niemand mit einer Schneeschaufel hin, da werden gleich ganz andere Geschütze aufgefahren:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“