Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Komme aus den Niederlanden wohne ca. 8 km von der Deutschen Grenze entfernt. Ich laufe nur ab und zu komme aus dem Radsport und da jetzt das Wetter schlechter wird und lange touren mit dem Rennrad nicht mehr möglich sind habe ich angefangen mit joggen. Schnelles laufen kann ich nicht gut also ist so ein bißchen joggen schon mal ganz oke. Ich habe auch nicht die Ambitionen um an einem Marathon teil zu nehmen. Wenn ich joggen gehe ist dies ca. 30 Minuten oder vielleicht auch mal 45 min. Habe auch keine Ahnung wie schnell ich bin oder welchen Abstand ich laufe. Ich laufe nur mit Pulsmesser und MP3 player für die Musik.
Ach ja ich bin im November 54 Jahre alt geworden. Seit Februar 2015 bin ich mit dem Radsport begonnen inzwischen sind beinahe 8000 km auf dem Zähler.
2
Hey Catwoman,
liebe Grüße nach Holland! Ich kann von hier (Emden) übrigens zu euch rüberschauen (bei gutem Wetter zumindest). Die NiederländerInnen sind ja ein Lauf- und Radverrücktes Volk, und u.a. deshalb schätze ich euch sehr. Im Juni bin ich deshalb wieder in Appingedam. Wenn du etwas rauen Wind verträgst, wirst du hier im Forum viel Freude haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby, sprich an der Bewegung.
VG,
Ethan
liebe Grüße nach Holland! Ich kann von hier (Emden) übrigens zu euch rüberschauen (bei gutem Wetter zumindest). Die NiederländerInnen sind ja ein Lauf- und Radverrücktes Volk, und u.a. deshalb schätze ich euch sehr. Im Juni bin ich deshalb wieder in Appingedam. Wenn du etwas rauen Wind verträgst, wirst du hier im Forum viel Freude haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby, sprich an der Bewegung.
VG,
Ethan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
4
Herzlich willkommen! 

"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)