Aber jetzt... ja jetzt soll alles anders werden. Die Grundmotivation war letztes Jahr eigentlich, dass ich (wie die meisten anderen Menschen auch) älter werde und somit ganz sicher nicht fitter. Wenn ich nicht endlich was tu. Wenn ich nicht endlich anfange, wieder Sport zu treiben.
Diesmal ist auch alles etwas strukturierter als damals. Ich hab ne Lauf-App, mit der ich gut zurecht komme. Ich hab mir gute Laufklamotten gekauft und auch in neue Schuhe investiert.

Tja, dann kam Weihnachten und der passende Durchhänger inklusive allen möglichen Ausreden...

Aber seit 30.12. bin ich wieder dran - und zwar hochmotiviert.
Und jetzt mit einem richtigen Ziel, worauf ich hinarbeiten werde:
Ich will mit meinem Hund CaniCross machen. Ein Seminar im April ist schon gebucht. Und bis dahin heißt es vor Allem für mich: fleißig trainieren, konsequent bleiben, das Ziel stets vor Augen behalten

Ein Zwischenziel steht auch schon fest: ein kleiner 5km-Wettkampflauf im März. Den Termin hab ich hier gefunden, was mich auch bewogen hat, mich hier anzumelden.
Hier finde ich gewiss viele Infos und auf einige meiner Fragen habe ich auch schon Antworten gefunden.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja hier auch Hundehalter, die schon CaniCross betreiben?
Soweit von mir.
Liebe Grüße aus Nordschwaben
Monika