ich bin 31 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe vor einer knappen Woche mit dem Lauftraining begonnen und dachte mir, ich melde mich doch einfach mal hier an.

Ich bin seit ca. 2 Jahren ein sehr sportlicher Typ. Ich habe innerhalb dieser Zeit über 30 kg abgenommen. Derzeit treibe ich Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio und habe vor einem Vierteljahr mit Muay Thai begonnen und varriiere in meinem wöchentlichen Trainingsplan zwischen diesen beiden "Disziplinen". Da ich mich mit knapp 88 kg Körpergewicht immernoch etwas schwerfällig fühle habe ich mit dem Laufen begonnen.
Meine Bestzeit liegt, Stand heute, bei 06:47 min/km bei 35 Minuten Trainingszeit inkl. max. 3 Minuten Unterbrechung für Dehnübungen. Ich bin schon stolz darauf, glaube aber, dass das noch ausbaufähig ist.
Ich hoffe auf einen guten Austausch. Bis dann.
