Banner

Musikerin und Sport? Aber Klaro

Musikerin und Sport? Aber Klaro

1
Hallo!

Ich bin studierte Musikerin (Sängerin/ Pianistin) und hab jetzt wieder zum Laufen gefunden!

Ich bin 27 und als ich 16 war bin ich damals recht laufaktiv gewesen. Ich bin die Marathonstaffel in Köln gelaufen (10 km in 45 min).

Auf diese Zeit möchte ich wieder hinarbeiten. Teilweise habe ich wieder ein wenig angefangen zu laufen, jedoch verlohr ich im Winter oft die Lust am Laufen, weil ich nicht alleine im Dunkeln laufen mochte.

Ich laufe nun seid Februar wieder und bin mit TomTom multiSport Gps Uhr voll dabei. Im September bin ich die 21 Km in 2:05 beim Kölner Lauf um den Fühlinger See gelaufen.
Ich habe mir auch ein cycloCross Rennrad gekauft und fahre einmal in der Woche. Ich Trainiere zwischen 3 bis 5 mal die Woche (Laufen) und laufe in der Woche 20 bis 50 km mit.

Ich möchte gerne im November den Ratzeburger Lauf mit 26 km laufen und dann im Neuen Jahr 2015 meinen ersten Marathon laufen!

Ich versuche gerade langsam meine km Zahl zu erhöhen und bin dankbar, wenn ich keine Knieschmerzen habe.

Nebenbei hab ich 7 kg abgenommen!

Ich hoffe dass ich durch die Wettkämpfe so motiviert bin, dass ich gaaaanz lange nicht mehr mit dem Laufen aufhöre. Denn das tut so gut.
LAUFEN PUSTET DAS HIRN WEG!

WER WLL DEN RATZEBURGER LAUF MIT MIR MITLAUFEN????

vlg
Julia

:winken:

2
lockenantilope hat geschrieben:Ich bin studierte Musikerin (Sängerin/ Pianistin)
:daumen: :daumen: :daumen:
lockenantilope hat geschrieben:LAUFEN PUSTET DAS HIRN WEG!
:D
lockenantilope hat geschrieben:WER WLL DEN RATZEBURGER LAUF MIT MIR MITLAUFEN????
Mach ich glatt. Wo ist das denn? Ups... Am anderen Ende der Welt :hihi: Nee, das geht wohl leider nicht :zwinker5: .

Viel Spass hier.
There are no answers. Only choices.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“